GTA 5: Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3 zeigt verbesserte Optik

Wow! Das werde ich mir wohl auch nochmal für die PS4 kaufen. Die Verbesserungen sind wirklich fantastisch. Wer die nicht sieht, muss Tomaten auf den Augen haben. :D
 
Die Vegetation ist grüner. D:
Teilweise schon erheblicher unterschied.
 
Ich bin eigentlich keiner, der sich ein Spiel 2x kauft.
Aber die z.T. leeren Straßen und das Kantenflimmern der PS3-Version hat mich dann doch sehr genervt. Mit der Next-Gen-Version bekomme ich wohl doch noch mein perfektes GTA!
 
Ich glaube ja, dass bereits zum Zeitpunkt des Releases der Last-Gen, die Next-Gen schon in der Pipe war. Denn m.E. sah die PS3-Version schon [verhältnismässig] verdammt gut aus. Die Texturen haben mich teilweise auch sehr überrascht... war doch alles von langer Hand geplant.

Aber es geht ja hier um den Grafikvergleich.... ich schweife ab.
 
Ich hoffe wirklich das sie es mit dem Verkehr nicht übertreiben - ob es jetzt "viel" oder "wenig" war weiß ich nicht mehr,aber das er mich nicht gestört hat fand ich gut :D
Ich hoffe immernoch das sie nicht nur auf neue Texturen setzen (das neue Gras interessiert mich genau einmal - wenn ich es das erste mal sehe) sondern auch die Soundabmischung bearbeiten und endlich vernünftigen 5.1-Sound bieten.So geil die Aktionen auch in den "Heist"-Missionen auch waren,es kam mir teilweise so vor als würde ich einen AAA-Blockbuster mit Stereoton gucken.
 
Zurück