• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Hacker vergewaltigt andere Spieler - Netzgemeinde empört

Das hab ich heute früh schon in der BILD gelesen. Jedenfalls die Titelzeile. Da dachte ich mir schon dass es sich nicht lohnt den ganzen Artikel zu lesen. :D

Naja. Was soll man dazu sagen. Waren mal wieder besonders schlaue Leute am Werk. :rolleyes:

ich konnte mir ein Lachen beim besten Willen nicht verkneifen :D

Gestern Abend in den RTL2 News gesehen :D Die haben doch alle keine Hobby´s Junge!

Gestern Abend in den RTL2 News gesehen :D Die haben doch alle keine Hobby´s Junge!

Habe ich auch gesehen. Vor allem als der "Experte" meinte, dass es sooo schwer sei ein Videospiel zu hacken, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen. So eine Meldung in den "Fernseh"-Nachrichten... mkay, ist eben RTL II. :D

Habe ich auch gesehen. Vor allem als der "Experte" meinte, dass es sooo schwer sei ein Videospiel zu hacken, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen. So eine Meldung in den "Fernseh"-Nachrichten... mkay, ist eben RTL II. :D

Naja das war ja kein RTL 2 Redakteur, sondern einer von gameswelt.de :D Aber umso erschreckender, dass der so etwas behauptet...Er sollte es eig. besser wissen als "Experte" ;) :D

Hmm, ich denke durchaus das es kein leichtes Unterfangen sein dürfte ein Konsolenspiel (!) so zu hacken das man online (!) diese Gesten / Animationen durchführen kann, oder?

Hmm, ich denke durchaus das es kein leichtes Unterfangen sein dürfte ein Konsolenspiel (!) so zu hacken das man online (!) diese Gesten / Animationen durchführen kann, oder?

Eben.
Konsolenspiel und Online.
Ich weiß jetzt nicht wie es aktuell bei der PS3 aussieht was CFW + Online zocken angeht aber mit einem richtigen Hack bei der 360 der für sowas sicherlich nötig ist wird man ja innerhalb von Minuten gebannt.

Die Meldung entsetzt mich jetzt weniger als die Tatsache wieviele RTL2 Nachrichten zu sehen scheinen:huh:

Der Gedanke kam mir auch :D ! Demnächst macht hier noch irgendjemand nen Thread auf, um über Big Brother zu schwadronieren... obwohl... das kommt ja mittlerweile auf dem "Qualitätssender" Sat1.

Die Meldung entsetzt mich jetzt weniger als die Tatsache wieviele RTL2 Nachrichten zu sehen scheinen:huh:

Das sind die coolsten Nachrichten der Welt! :D
Wenn man sich von Berufes wegen oder aus anderen Gründen schon morgens mit den seriösen News auseinandersetzen muss, sind die RTL II-News am Abend Entspannung pur. ;)
Natürlich sollte man nicht NUR diese News sehen. Die sind mehr Unterhaltungsshow als Informationen.

Vor allem als der "Experte" meinte, dass es sooo schwer sei ein Videospiel zu hacken, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen.

Na dann zeig mal,was du drauf hast ;) ich glaub net,dass das sooooo einfach ist,da muss man schon Ahnung haben...es geht hier net um nen kleines Programmchen...find mal in dem Riesending genau die Zeile,die für diese Animation verantwortlich ist und bau es so um,wie es hier ist...ich behaupte mal,das kann net jeder Hansel,da hat der Experte (den ich übrigens sehr schätze) schon Recht... ;)

Abgesehen davon musste ich auch feiern,als ich das in der Bild gelesen hab...ziemlich abgefahren! :D

Na dann zeig mal,was du drauf hast ;) ich glaub net,dass das sooooo einfach ist,da muss man schon Ahnung haben...es geht hier net um nen kleines Programmchen...find mal in dem Riesending genau die Zeile,die für diese Animation verantwortlich ist und bau es so um,wie es hier ist...ich behaupte mal,das kann net jeder Hansel,da hat der Experte (den ich übrigens sehr schätze) schon Recht... ;)

Abgesehen davon musste ich auch feiern,als ich das in der Bild gelesen hab...ziemlich abgefahren! :D

Du liest die BILD?...

Zurück