GTA 5: Hideo Kojima ist überwältigt vom Gameplay-Trailer

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Typisch Japaner eben, sher bescheiden. Microsoft hätte wohl im selben Atemzug Werbung Fable Annivesary als Konkurrenzprodukt gennant.
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ja Typisch Asiatisch, schön bescheiden sein. Ich denke aber auch nicht das ein MGS:Phantom Pain an die Grafik Qualität von GTA5 kommen wird, aber Ich denke das der Next Gen Titel MGS:Ground Zereos uns die beste Grafik liefern wird die es bis dato in der Spiele Geschichte gibt ;)
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
was die aus der Konsole noch rausholen is echt krank, trotzdem schade das eine next gen version noch nicht in sicht ist
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ja meine ich auch:

-MGS The Phantom Pain kommt noch für die Aktuelle Konsolen Generation und spielt halt im Krankenhaus wo Big Boss Psychisch ist.
-MGS: Ground Zereos ist dann für die nächste Konsolen Generation und da begibt sich Big Boss auf den Rachefeldzug.

Und beides ergibt dann MGS5, aber bei dem Zeugs was Kojima immer macht und sagt kann man schonmal den Faden verlieren :D
 
R

rageakadeingott

Gast
Ja Typisch Asiatisch, schön bescheiden sein. Ich denke aber auch nicht das ein MGS:Phantom Pain an die Grafik Qualität von GTA5 kommen wird, aber Ich denke das der Next Gen Titel MGS:Ground Zereos uns die beste Grafik liefern wird die es bis dato in der Spiele Geschichte gibt ;)

Also grafisch werden sie GTAV sicherlich in die Tasche stecken, denn die FOX-Engine geht völlig neue Wege. Wer die Präsentation gesehen hat, weiß wovon ich rede.

Spielerisch kann man sie wohl nicht miteinander vergleichen, wobei GTAV aber jede Menge mehr Spielzeit und Content aufweisen wird. Ich freu mich auf beide Titel. :D
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
@xStangx

Von der Story her ist bis jetzt noch kein GTA an Metal Gear Solid rangekommen.
Und von der Grafik her war damals ein MGS2 was ein Jahr vor GTA3 erschien deutlich besser, aber sowelche Spiele Diamanten kann man eh nicht vergleichen ;)
 
G

GenX66

Gast
Tjaaa.... die Verkaufszahlen eines GTA hätte Herr Kojima mit MGS wohl auch mal gerne! :D
 
X

xStangx

Gast
@xStangx

Von der Story her ist bis jetzt noch kein GTA an Metal Gear Solid rangekommen.
Und von der Grafik her war damals ein MGS2 was ein Jahr vor GTA3 erschien deutlich besser, aber sowelche Spiele Diamanten kann man eh nicht vergleichen ;)

Die große stärke von GTA war nie die grafik, sonder eher die Story, die sehr witzigen Nebencharaktere und der Freiraum. ^^

Die MGS Story ist mir viel zu Komplex, da alles mal danach spielt, dann mal wieder davor, und dann irgendwas dazwischen XD
Und naja, ich stehe mehr auf Sandbox spiele und nicht auf Stealth Spiele. Das Sandbox feeling ist halt in GTA Ungeschlagen und das Spiel GTA IV hatte in der Games Aktuell die Höchste wertung bekommen die se je vergeben haben soweit ich weiß (95 oder 96% waren das glaub ich) Verbessert mich wenns nciht stimmt.^^

Also, in meinen Augen ist die GTA serie (bis auf Vice City) einfach unschlagbar. GTA marry me :-*
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ja dazu muss Ich sagen das ich es schade finde das manche Spiele nicht genügend ''Anerkennung'', bekommen was die Verkaufszahlen angeht. Wobei ein CoD alles Geld der Welt einnimmt und ein Resident Evil verzweifelt versucht da auf der Action Welle mit zu Schwimmen und dabei die Merkmale die sie so bekannt und berühmt gemacht haben vernachlässigen. Dead Space ist auch ein gutes Beispiel.
Ein L.A. Noire von dem jeder begeistert war, aber sich über die hälfte der Gamer das Spiel sich gesaugt haben & das sich wiederum schlecht Verkauft hat.

Ein GTA und ein MGS haben sich ja auch geändert und sind sozusagen auch nicht mehr das was sie mal waren.

@xStangx

Grade ein Vice City ist bei dir nicht Unschlagbar? Für die meisten (Inklusive mich) ist das der bester Teil der Serie bis dato.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten