GTA 5: Neue Infos von angeblichem Insider enthüllt

Meinst du das ernst? :huh: Hast du GTA mal gespielt und wie häufig wurde bitte Liberty City verwendet? :rolleyes: Meiner Meinung nach war San Andreas das Beste GTA spiel und das lag an der Riesigen frei begehbaren Welt! Außerdem hats einfach bock gebracht im Gym seine Muskeln auf zu pumpen und allen anderen witzigen Kram dort zu machen. San Andreas in GTA 4 Qualität wäre echt der Oberhammer :D

klar hieß die stadt immer ma liberty city aber war trotzdem immer anders...ein san andreas wäre rotz....einfach zu langatmig...viel zu lange wege fahrn und dann auch noch der rotz mit den muskeln und den 300 freundinen...das war mies
 
Wenn sich die Infos bewahrheiten, dann wird das nächste Grand Theft Auto GENIAL.
San Andreas !!!
 
ich kann dich gar nicht verstehen TomserToms ich liebe san andreas und spiele es jetzt immernoch... all die kleinen details wie ebn das muskelaufbauen, die autotuning möglichkeiten, die fahrtstrecken über die l#ndlciheren gegenden und dann doch die citys und die abwechslung in den verschiedenen gegenden..... also ich wäre seeehr positiv überrascht wenn es wirklih ein san andreas remake wird... gute remakes können nämlich oftmals auch mehr begeistern als man erwartet bestes bsp für mich shogun 2...... naja meine meinung und will auch nich zu viel auf spekulationen eingehen also auf den trailer warten :D
 
ich kann dich gar nicht verstehen TomserToms ich liebe san andreas und spiele es jetzt immernoch... all die kleinen details wie ebn das muskelaufbauen, die autotuning möglichkeiten, die fahrtstrecken über die l#ndlciheren gegenden und dann doch die citys und die abwechslung in den verschiedenen gegenden..... also ich wäre seeehr positiv überrascht wenn es wirklih ein san andreas remake wird... gute remakes können nämlich oftmals auch mehr begeistern als man erwartet bestes bsp für mich shogun 2...... naja meine meinung und will auch nich zu viel auf spekulationen eingehen also auf den trailer warten :D

naja San andreas war halt nie wirklich mein Fall...war auch nicht wirklich meine Atmosphäre...

ich liebe Vice City und zocks heute noch...Tommy Vercetti sollte mal wieder in einem GTA vorkommen als spielbare Person, der war der beste^^
leider geht auf mein PC Vice City nicht mehr richtig...der Sound hallt immer...und meine PS2 müsst ich dazu wieder anstecken und da hab ich glaube auch kein blut^^

und gleich nach VC kam bei mir de 4...wobei ich sagen muss mir hat von den Storys am besten The Lost and Damned gefalln und danach erst die Hauptstory...aber die warn beide megagut...nur Ballad of gay Tony fand ich net so gut

und nochma zu San Andreas...es einzigste was mich daran nochmal reiszen würde das zu spielen, wär wenn ichs fürn PC hätt und da den Mod Snow Andreas draufmach, aber ansonsten würd ich es nicht mehr anfassen

aber es hat eh jeder seinen eigenen Geschmack^^...mir gefalln seit World at War auch keine CoD mehr^^
jeder mag halt was anderes
 
Was? San Andreas? Das war doch dieses stimmige Gebiet mit den Fahrten durch die kleinen Döfer, Highways und Bergregionen, oder? Gabs da nicht auch Fahhräder und Flugzeuge? Mir würde es auf jeden fall gefallen, am besten sogar auf dem PC ;)
 
mir würde Hollywood Gefallen :) san andreas war zwar an LA angelehnt kam mir aber
nicht so vor.
 
naja San andreas war halt nie wirklich mein Fall...war auch nicht wirklich meine Atmosphäre...

ich liebe Vice City und zocks heute noch...Tommy Vercetti sollte mal wieder in einem GTA vorkommen als spielbare Person, der war der beste^^
leider geht auf mein PC Vice City nicht mehr richtig...der Sound hallt immer...und meine PS2 müsst ich dazu wieder anstecken und da hab ich glaube auch kein blut^^

und gleich nach VC kam bei mir de 4...wobei ich sagen muss mir hat von den Storys am besten The Lost and Damned gefalln und danach erst die Hauptstory...aber die warn beide megagut...nur Ballad of gay Tony fand ich net so gut

und nochma zu San Andreas...es einzigste was mich daran nochmal reiszen würde das zu spielen, wär wenn ichs fürn PC hätt und da den Mod Snow Andreas draufmach, aber ansonsten würd ich es nicht mehr anfassen

aber es hat eh jeder seinen eigenen Geschmack^^...mir gefalln seit World at War auch keine CoD mehr^^
jeder mag halt was anderes

ja so hat jeder seinen eigenen Geschmack... Aber Vice citys charme hatte es mir auch angetan :) aber bei CoD stimmen wir wohl beide überein... war vorher großer Fan der Serie aber leider wurde die serie verschandelt genau wie NFS .... naja bei R* bin ich mir sicher es wird genial egal welches szenario :D mich persönlich würde san andreas aber am meisten freuen wenns wirklich nen remake wird :P
 
San Andreas würde ich auch sooooooo geil finden! Und ein Amerikaner mit spanischen Wurzeln würde auch extrem gut zu Los Santos passen. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Trailer!
 
geil sam amdreas mit der neuen engine...des wär geil!aber was nutzen spekulationen und gerüchte wenn sie nicht der wahrheit entsprechen?!ich lasse mich überraschen den vorfreude ist bekanntlich die schönste freude!!!!
 
Jaja.... An San Andreas habe ich nur gute Erinnerungen. Hoffentlich kann man auch wieder Häuser und Hütten kaufen.
 
Der Spieler startet angeblich in Los Santos, wo Adrian von seinem Rivalen Varrios Los Aztecas ausgeraubt und zusammengeschlagen wird. Des Weiteren soll sich in Grand Theft Auto 5 einiges um das große Geld drehen. Allgemein soll die Spielwelt deutlich größer und auch detaillierter sein als bei GTA: San Andreas.

Der Insider lässt weiterhin wissen, dass GTA 5 einen Multiplayer-Modus für bis zu 32 (auf Konsolen) beziehungsweise 64 Spielern (auf dem PC) bieten wird. Die PC-Version soll von Rockstar Leeds portiert werden und zeitgleich mit der Konsolen-Fassung erscheinen. Diesmal soll die PC-Variante besser optimiert sein als noch Grand Theft Auto 4 .

Die anonyme Person postete folgende Inhalte:

– Der Protagonist heißt angeblich Adrian, er ist Lateinamerikaner.

– „GTA V“ spielt angeblich in San Andreas im Jahr 2012. Das Ende der Welt gemäß des Maya-Kalenders wird im Spiel des Öfteren für Witzeleien verwendet.

– Der Spieler soll in Los Santos starten, dieser befindet sich in Varrios Los Aztecas, dem Feindesgebiet. Dort wurde der Spieler niedergeprügelt und ausgeraubt.

– Das Spiel soll von einem großen Deal handeln, hier geht es um viel Geld.

– Das Geld, um das es sich die Story dreht, stammt von einem großen Drogenhandel, derin San Andreas über die Bühne geht.

– Multiplayer gehört zum Spiel. Es gibt ein paar neue Spielmodi wie Co-Op-Story Mode und 32-Spieler-Modi auf Konsole. Auf PC sollen angeblich 64-Spieler gleichzeitig zocken dürfen. Die PC-Version bietet angeblich Dedicated Server.

– San Andreas in „GTA V“ bietet dieselben Städe wie „GTA San Andreas“ damals für PS2. Dieses Mal sind die Städte größer und mehr detailiert.

– Die Gang Wars sind zurück. Es gibt verschiedene Gangs wie die 57th Ballas oder die Eastside Azteca. Jede Gang hat eigene Graffits.

– Die Timeline bezieht sich angeblich auf „GTA IV“. Es gibt viele Bezugnahmen auf das PS2-Spiel. Auch Niko soll angeblich mehrmals erwähnt werden.

– Das Car Modding und Lowriding bei den Autos ist zurück.

– Es gibt neun Radio-Stationen.

– Erreicht die Fahndungsstufe des Charakters sechs Sterne, tritt das Militär auf den Plan. Das Cover-Upgrade wurde verbessert, es spielt sich geschmeidiger.

– Die Moral-Entscheidungen aus „GTA IV“ haben in „GTA V“ mehr Einfluss auf die Story. Es gibt angeblich zwei lustige Enden, zwei schlechte und zwei gute.

– Es gibt mehr Freundinnen.

– Fallschirme sind zurück.

– die Fun-Cheats sind zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du das ernst? :huh: Hast du GTA mal gespielt und wie häufig wurde bitte Liberty City verwendet? :rolleyes: Meiner Meinung nach war San Andreas das Beste GTA spiel und das lag an der Riesigen frei begehbaren Welt! Außerdem hats einfach bock gebracht im Gym seine Muskeln auf zu pumpen und allen anderen witzigen Kram dort zu machen. San Andreas in GTA 4 Qualität wäre echt der Oberhammer :D

Absolut meine Meinung! LG :hoch:

Aber in GTA 5 Qualität! :D
 
Jawoll ein Comeback von "San Andreas". Ich persönlich finde das klasse, da "SA" mein LieblingGTA ist ;)
 
Also gegen ein San Andreas, hätte ich echt nichts auszusetzen.
Naja man darf gespannt sein, was der Trailer uns morgen so alles offenbaren wird.
 
Die anonyme Person postete folgende Inhalte:

– Der Protagonist heißt angeblich Adrian, er ist Lateinamerikaner.

– „GTA V“ spielt angeblich in San Andreas im Jahr 2012. Das Ende der Welt gemäß des Maya-Kalenders wird im Spiel des Öfteren für Witzeleien verwendet.

– Der Spieler soll in Los Santos starten, dieser befindet sich in Varrios Los Aztecas, dem Feindesgebiet. Dort wurde der Spieler niedergeprügelt und ausgeraubt.

– Das Spiel soll von einem großen Deal handeln, hier geht es um viel Geld.

– Das Geld, um das es sich die Story dreht, stammt von einem großen Drogenhandel, derin San Andreas über die Bühne geht.

– Multiplayer gehört zum Spiel. Es gibt ein paar neue Spielmodi wie Co-Op-Story Mode und 32-Spieler-Modi auf Konsole. Auf PC sollen angeblich 64-Spieler gleichzeitig zocken dürfen. Die PC-Version bietet angeblich Dedicated Server.

– San Andreas in „GTA V“ bietet dieselben Städe wie „GTA San Andreas“ damals für PS2. Dieses Mal sind die Städte größer und mehr detailiert.

– Die Gang Wars sind zurück. Es gibt verschiedene Gangs wie die 57th Ballas oder die Eastside Azteca. Jede Gang hat eigene Graffits.

– Die Timeline bezieht sich angeblich auf „GTA IV“. Es gibt viele Bezugnahmen auf das PS2-Spiel. Auch Niko soll angeblich mehrmals erwähnt werden.

– Das Car Modding und Lowriding bei den Autos ist zurück.

– Es gibt neun Radio-Stationen.

– Erreicht die Fahndungsstufe des Charakters sechs Sterne, tritt das Militär auf den Plan. Das Cover-Upgrade wurde verbessert, es spielt sich geschmeidiger.

– Die Moral-Entscheidungen aus „GTA IV“ haben in „GTA V“ mehr Einfluss auf die Story. Es gibt angeblich zwei lustige Enden, zwei schlechte und zwei gute.

– Es gibt mehr Freundinnen.

– Fallschirme sind zurück.

– die Fun-Cheats sind zurück.
Es gibt noch mehr Infos die noch mehr Spoiler enthalten...also eine kleine Vorwarnung meinerseits
gamefront.de
 
Das hört sich alles zu schön an um wahr zu sein. Ein Traum geht in Erfüllung.
 
Hier ist ein Link, aber dieses mal ist ein krasser SPOILER mit dabei also ACHTUNG!!!

!!!SPOILER WARNUNG!!!:

http://gamefront.de/archiv10-2011-gamefron t/8071.html
 
oh sch... Jetzt habe ich mir echt was Krasse gespoilert kacke Hoffentlich ist es nicht war :(
immer diese Rockstar * spiele laufen fast immer mit den gleichen ende ab. !!
 
Nur damit die Betroffenen Bescheid wissen: Ich habe hier gerade zwei Beiträge gelöscht, weil keiner will, dass hier ein Streit entsteht.
 
Zurück