GTA 5: Neuer Trailer auf der PAX East?

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Gerüchte, Gerüchte! ... Aber möglich wärs. Jetzt rollt ja gerade die Welle der Werbung für GTA 5 an. :)

Wobei wie viele Trailer gab es für Vice City 4, San Andreas, ich glaube 4 und für GTA IV... 4 Trailer... mh... wir wären ja jetzt schon beim 3. Trailer für GTA 5 :/ quasi Halbzeit. Ich hoffe sie machen mehr als 4 Trailer für den fünften Teil. Schließlich kommt er ja auch ne ganze Ecke stäter als geplant :P
 
L

Leander96ps

Gast
Sicher wird es neues Videomaterial geben, ob auf der PAX East oder auf der E3. Aber das intereesiert mich nicht, denn das GTA 5 ist nur etwas für Jugos ist. :D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Neue Footage eines Trailers, so klein er auch ausfällt, wäre schon nice.^^
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Naja, in einem halben Jahr (fast genau sogar^^) erscheint das Spiel, sprich es steht in den Läden. Fertig ist es 1-1,5 Monate vor dem Release! Da darf man/ich doch erwarten, mal endlich was "Richtiges" zu sehen:) Wann sollen die ersten Gameplay-Videos veröffentlicht werden? 1-2 Monate vor dem Release? Wäre irgendwie lachhaft (in meinen Augen zumindest!)!

Man kann doch erahnen, wie lange das Spiel in Entwicklung ist! Also haben die auch die Möglichkeit. Aber hey, it´s GTA...Die können machen was sie wollen! Die Spieler kaufen es so oder so^^
 
Oben Unten