• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Next-Gen-Release im November - Jedoch nicht für PC

Das sind ja plötzlich ganz ungewohnte Töne von dir ;). Was ist denn auf einmal mit dem deutlich besseren Online Service und den viel reiferen Spielern auf der One? Das gibt man doch wegen ein paar Pixeln mehr nicht einfach so auf :D:rolleyes:

Die reiferen Xboxler haben ihn wegen seines kindischen Verhaltens ausgestoßen. :D
ist nur Spaß GenX ;)

Ps: Vice City ist das beste GTA!

Klar, ich kann den Frust und Ärger verstehen, ist ja auch ein Top Spiel, jedoch seit beruhigt: es kann nur besser werden, R* arbeitetet schliesslich daran. ;)

Ne, die haben wenigstens noch Rollenspiel-Elemente, eine deutlich weitläufigere Welt und sau viele Nebenaktivitäen.^^

Die Rollenspielelemente von SA waren der größte Müll. :D
Naja. Den Rest hatte GTA4 auch und auch das ist besser als SA oder GTA5. :D
GTA3 hat für mich einfach noch den Bonus dass es das erste 3D GTA war. Der Umstieg von 2D zu 3D hat mich damals ziemlich umgehaun. Danach wars nur noch mehr vom selben. Alles hochwertig aber trotzdem immer das selbe. :D

Liberty City (New York) ist mit abstand die langweiligste Stadt auf der ganzen Welt! :ugly:

Achja meiner Meinung ist San Andreas vom Gameplay und Story, und Vice City von der Atmoshäre und der Musik das beste GTA.Vice City hat immer noch den besten Radio Sender Ever! :cool:

Liberty City (New York) ist mit abstand die langweiligste Stadt auf der ganzen Welt! :ugly:

Achja meiner Meinung ist San Andreas vom Gameplay und Story, und Vice City von der Atmoshäre und der Musik das beste GTA.Vice City hat immer noch den besten Radio Sender Ever! :cool:

genau so sieht es es.
vice City ist nicht ohne Grund bei jedem direkt in Erinnerung geblieben.

Genau so sieht es aus! Vice City ist auch meiner Meinung nach das geilste GTA aller Zeiten. Ich hoffe weiterhin auf eine Rückkehr nach Vice City. Gleich das erste Lied von V-Rock versetzt mich sofort in die gute alte Zeit der PS2 zurück. Habe neulich auch den Soundtrack auf CD wiedergefunden und der macht sich im Auto schon ziemlich gut.^^

Genau so sieht es aus! Vice City ist auch meiner Meinung nach das geilste GTA aller Zeiten. Ich hoffe weiterhin auf eine Rückkehr nach Vice City. Gleich das erste Lied von V-Rock versetzt mich sofort in die gute alte Zeit der PS2 zurück. Habe neulich auch den Soundtrack auf CD wiedergefunden und der macht sich im Auto schon ziemlich gut.^^

Ich hoffe es auch aber wenn dann bitte zurück in die 80er und nicht in die Heutige Zeit. Auch wenn mir GTA V wirklich gut gefallen hat, so muss ich sagen kommt es nicht an die Atmosphäre eines San Andreas oder Vice City heran. GTA V hatte kaum noch was von dem genialen Hip Hop/Gangster Flair aus San Andreas und das obwohl es nur in Los Santos gespielt hat. Und selbes befürchte ich bei einem GTA VI das in Vice City spielt dass das 80er Flair nicht erreicht wird.

Die Rollenspielelemente von SA waren der größte Müll. :D
GTA3 hat für mich einfach noch den Bonus dass es das erste 3D GTA war. Der Umstieg von 2D zu 3D hat mich damals ziemlich umgehaun. Danach wars nur noch mehr vom selben. Alles hochwertig aber trotzdem immer das selbe. :D

Das macht es aber nicht zum besten GTA. Das ist ein verklärter, nostalgischer Blick auf ein altes Spiel. Es wäre das beste wenn man es heute noch einlegen würde und immernoch behaupten könne es macht viele Dinge besser als die anderen Teile. Und bei aller Liebe, die Kritikpunkte im Vergleich zu GTA V will ich sehen die den 3er besser aussehen lassen. GTA 5 bietet einfach viel mehr von allem, erst Recht im Vergleich zu GTA4.

Ich hoffe es auch aber wenn dann bitte zurück in die 80er und nicht in die Heutige Zeit. Auch wenn mir GTA V wirklich gut gefallen hat, so muss ich sagen kommt es nicht an die Atmosphäre eines San Andreas oder Vice City heran. GTA V hatte kaum noch was von dem genialen Hip Hop/Gangster Flair aus San Andreas und das obwohl es nur in Los Santos gespielt hat. Und selbes befürchte ich bei einem GTA VI das in Vice City spielt dass das 80er Flair nicht erreicht wird.

Bei Vice City hat einfach das komplette Szenario gepasst. Stadt, Musik, Zeit, Flair, Farben, alles. Ich bin sowieso ein großer Fan der 80er und des Mythos Miami. Deshalb fand ich auch Scarface als Spiel verdammt geil. Der Film ist sowieso erstklassig. Ich stimme dir voll zu. Wenn Rockstar wieder ein Vice City machen sollte, dann bitte wieder in den 80ern und dem Miami Vice Feeling.

Ich stehe ja nicht so drauf wenn GTAs in der Vergangenheit spielen. Die heutige Zeit mit den modernen Fahrzeuge finde ich einfach viel interessanter als das Zeug aus den 80ern.
Mein Traum wäre ja ein GTA im heutigen Miami (Vice City) mit Cuba und einem Teil von Mexico. Da könnte man bestimmt eine feine Story im Stil von Breaking Bad, mit Drogenschmuggel und Mafia erzählen.

ES LEBT!

GTA3 hat für mich einfach noch den Bonus dass es das erste 3D GTA war. Der Umstieg von 2D zu 3D hat mich damals ziemlich umgehaun.

GTA4 ist für mich neben GTA1 der schwächste Ableger.

Wenn ich einreihen müsste dann würde ich sagen:

GTA5=SA>Vice City>3>2>4=1

Trotzdem haben mir GTA1 und 4 trotzdem Spaß gemacht - so ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr von allem bedeutet nicht gleich besser;)
Die Charaktere fand ich in GTA5 alle irgendwo zwischen langweilig und nervig. Außer Trevor. Da haben mir die Charaktere in GTA4 deutlich besser gefallen.

Bei einem Open-World Spiel was eine lebendige Welt darstellen will schon. Oder wo genau wäre weniger denn besser gewesen?

Also das schlechteste GTA war ja auf jeden Fall GTA:London 1969. Die ganzen Geisterfahrer haben mir echt den Spielspaß geraubt :D

Bei einem Open-World Spiel was eine lebendige Welt darstellen will schon. Oder wo genau wäre weniger denn besser gewesen?

GTA5 hat mMn wieder sehr gut gezeigt was das Problem bei großen Open World Spielen ist. Man muss die Welt auch füllen. Innerhalb der Stadt war das super. Außerhalb der Stadt war kaum was los. Da fährt man bei manchen Missionen Minutenlang durch die Wüste. Links und Rechts nur Ödland und ab und zu mal paar kleine Häuser und sonst nichts.

Wenn ich einreihen müsste dann würde ich sagen:

GTA5=SA>Vice City>3>2>4=1

Würde bei mir wohl so aussehn:
GTA3=GTA4>GTA5>Vice City>GTA1>San Andreas
GTA2 hab ich nie gespielt.

GTA3 hatte ich das letzte mal gespielt nachdem ich GTA4 zum ersten mal durch hatte und da fand ich es immernoch super.

Zuletzt bearbeitet:
GTA5 hat mMn wieder sehr gut gezeigt was das Problem bei großen Open World Spielen ist. Man muss die Welt auch füllen. Innerhalb der Stadt war das super. Außerhalb der Stadt war kaum was los. Da fährt man bei manchen Missionen Minutenlang durch die Wüste. Links und Rechts nur Ödland und ab und zu mal paar kleine Häuser und sonst nichts.

so ist die Wüste nun mal.

Bisschen mehr leben hätte es sein können aber vllt wollten sie an manchen Stellen nicht mehr, insgesamt bin ich auch zufrieden mit der Bevölkerung der großen map.
Als travor in Unterhosen irgendwo in der Pampa aufwacht soll es auch eben diese Pampa sein.

Wie grinch meint, Pampa ist eben Pampa. Kann mir nicht vorstellen, dass trotz Aufstockung der virtuellen Bevölkerung in den kommenden Current Gen Versionen außerhalb der City mehr los ist.

Da meine ich auch nicht mehr Bevölkerung außerhalb der Stadt. Solche Gegenden sind einfach langweilig wenn da sonst nichts ist.

Zurück