• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Next-Gen-Version für PS4 und Xbox One laut Rockstar Games nicht auszuschließen

Wenn Rockstar dann wieder eine Complete Edition veröffentlicht, würde ich es mir auch noch mal holen.

Damit ist die 360/PS3-Version für mich vom Tisch...ich würde mich zu sehr ärgern wenn ein paar Monate später eine technisch merklich bessere Version kommt.Es ist ja kein Diablo 3 welches egal auf welcher Plattform gut läuft und gerade bei GTA,das meist vor Kinderkrankheiten nur so strotzt,ist das warten sicher nicht verkehrt - wenn dann nicht kommt hol ich mir halt die 360-Version für 30€.

Also ich muss ehrlich sagen, ich kann nicht mehr länger warten, ich wille es zocken.
Lustig ist es aber schon,denn vorher wurden die eventuellen Next Gen Versionen immer vehement dementiert und jetzt wird gesagt, man wird sehen.
Also kann man sich doch ziemlich sicher sein, dass da was kommen wird.
Und das finde ich Scheiße, weil ich jetzt in der Bredouille stecke, mir eventuell die PS3 und PS4 Fasusng zu kaufen.^^
Anders wäre es natürlich, wenn die Next Gen Versionen kurze Zeit später kommen würden, aber das kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch strategisch doof eitesn Rockstar.

Ich schätze mal die kommt ca ein Jahr später...was für mich deutlich zu lange wär^^

Zurück