• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5 Online: 500.000 GTA-Dollar für alle Spieler

nett ;P habe jetzt eine Woche nicht versucht reinzukommen. Ich bin immer am ersten Rennen gescheitert. Naja versuche es nochmal

nett ;P habe jetzt eine Woche nicht versucht reinzukommen. Ich bin immer am ersten Rennen gescheitert. Naja versuche es nochmal

Solltest es mal versuchen. Zumindest die Server-Stabilität ist jetzt ganz in Ordnung. Gibt zwar immernoch einige Fehler. Aber insgesamt ist es schon gut spielbar.

hm find ich aber nicht gut, viel zu viel geld. bei gta online geht es doch um den weg zum großen geld

500.000 Dollar?! Ich bin schon froh, wenn ich mir für 25.000 die erste Garage holen kann, und gleichzeitig meine Karre umlackieren =)

Ein paar Tage nach dem Patch gibt's 250.000$, dann nochmal am Monatsende 250.000$. Man muss aber den Patch installiert haben und im Oktober gespielt haben.

500000? Das ist ´ne Menge Schotter... dann kann man sich ja das teuerste Apartment direkt kaufen. Soll mir recht sein, allerdings macht es auch etwas die Spielidee kaputt da man dann auf nichts mehr hin arbeiten muß.

Ist zwar cool ich muss aber auch sagen, dass es zu viel Geld ist,
Denn mit dem Geld, kannst du dir ja schon die größeren Arpartments etc. kaufen.
Und genau das sollte ja nicht der Sinn diese Multiplayers sein.

Vom Tellerwäscher zum Obermufti zu werden sollte man sich erarbeiten und nicht in den allerwertesten geschoben bekommen.^^

Leute Geld geben damit Sie sich beruhigen und R* verzeihen, steinzeit Mathematik funktioniert immer :D

Zurück