Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Release des Action-Adventures mit exklusiven Wii U-Inhalten?
Wenn sich exklusive inhalte auf Funktionen mit dem Touchscreen beschränken wäre es ja OK.
Exklusive Inhalte die auch ohne Probleme auf den anderen Konsolen möglich wären wäre für mich schon wieder ein Grund auf GTA5 zu verzichten.
Jedenfalls solange bis es auf der Budget Pyramide landet.
Ich weiß, die folgenden Fakten sind vielleicht ein alter Hut, aber wenigstens wurden sie bereits bestätigt:
Die 'Game Boy Color'-Version von GTAV erscheint zeitgleich mit dem 'Nintendo 64'-Ableger, wird aber im Gegensatz zur Amiga-Version eine zehnfach größere Spielwelt und kürzere Ladezeiten bieten. Besitzer eines Virtual Boys kommen ebenfalls auf ihre Kosten, denn sie können das Spiel mit real wirkenden 3D-Effekten genießen.
Ich denke das Rockstar einen Teufel tun wird und jetzt schon an einer Wii U Vesion zu arbeiten.
Wenn den überhaupt jemals eine kommen wird.
Sie werden wenn überhaupt erstmal abwarten, wie sich die Konsolel verkaufen wird.
Priorität, hat erstmal die 360 und PS3 Version.
Da bin ich mir sicher.
Die Vorbestellungen sprechen doch da schon eine deutliche Sprache.
Dass eine WiiU Version kommt halte ich jedenfalls nicht für total unwahrscheinlich. Warum auch nicht. Bringt mehr potentielle Käufer.
Die Vorbestellungen sprechen doch da schon eine deutliche Sprache.
Dass eine WiiU Version kommt halte ich jedenfalls nicht für total unwahrscheinlich. Warum auch nicht. Bringt mehr potentielle Käufer.
Hmmm, trotzdem würde ich skeptisch bleiben was das angeht.
Das Spiel ist so teuer in der Produktion, dass sie erstmal auf Nummer sicher gehen werden und wenn überhaupt nur über eine Wii U Version selbst spekulieren werden abstatt schon an die Sache ran zu gehen, dass ganze auch für die Wii U zu bringen.
Ich schätze, das wird nur eine dahingeschluderte Portierung. Dann müssen natürlich als Kaufanreiz ein paar exklusive Inhalte her.
Ein Port soll auf der Wii U ziemlich einfach zu machen sein, ganz im Gegensatz zur PS3. Da wird Rockstar jetzt schon froh drüber sein.