GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Sind die PC Spieler selber schuld. Durch ihre Raupkopien usw hat kaum ein Entwickler bock für den PC irgendwas rauszubringen.
Und das große Geld macht man sowieso mit den Konsolengames.
Mir egal, ich freu mich auf GTA5 für die PS3.
Blödsinn. Weil es auf Konsolen ja auch keine RKs gibt. Und das auch noch einfacher.Sind die PC Spieler selber schuld. Durch ihre Raupkopien usw hat kaum ein Entwickler bock für den PC irgendwas rauszubringen.
Wie erwartet.
Blödsinn. Weil es auf Konsolen ja auch keine RKs gibt. Und das auch noch einfacher.
Na ja, ich kenne (leider) einige PC-Spieler die fast nie für Spiele bezahlen und KEINEN Konsolen-Spieler der schon mal RK's genutzt hat. Einige Spieler in Foren haben als Vergeltung für die spätere Veröffentlichung schon mit hochladen von gecrackten Versionen direkt zum Release gedroht, und dann wundern sie sich wenn der PC als Plattform immer mehr untergeht. -.-Wie erwartet.
Blödsinn. Weil es auf Konsolen ja auch keine RKs gibt. Und das auch noch einfacher.
Weitaus weniger, da es zu einem Bann deiner Xbox führt,
....
Solltest du aber doch wissen, bist ja immer top informiert.
Nur weil du keine kennst bedeutet das ja auch nicht dass es keine gibt.Na ja, ich kenne (leider) einige PC-Spieler die fast nie für Spiele bezahlen und KEINEN Konsolen-Spieler der schon mal RK's genutzt hat.
Wenn man als PC-Spieler unbedingt GTA V spielen will, kann man sich doch eine Konsole kaufen!? Die kosten doch fast nix mehr.
Nicht ganz richtig. Das KANN zu einem Bann führen.
Aber weil ich informiert bin kann ich dir auch sagen dass schon seit Jahren keine XBox mehr wegen einem Flash gebannt wurde
Und bei der PS3 noch niemand. Da ist eher das Problem (bzw. mMn das gute) dass man um RKs zu Spielen an eine bestimmte FW Version gebunden ist und dadurch nicht ins PSN kommt da man dafür die neuste FW braucht.
Das alles gilt aber nur für MP Games. Für SP Games braucht man keine Onlinefähige Konsole und man kann theoretisch kopieren wie man will. Wie auf PC auch. Nur in meinen Augen einfacher.
Klar ist es weniger. Das liegt aber auch an der geringeren Verbreitung der Konsolen gegenüber PCs.
Nur weil du keine kennst bedeutet das ja auch nicht dass es keine gibt.
Grade bei der 360 kommt es durchaus vor dass Spiele schon bis zu einem Monat vor Release im Netz landen. Und dann ist die versuchung natürlich umso größer das Spiel zu saugen.
Als ob Vollblut PC Spieler sich "erniedrigen" würden, sich eine Konsole anzuschaffen.
Wie gesagt, gebannt wurde schon ewig keiner. Also kann man auf der 360 auch ohne Probleme Online mit RKs zocken.Die Leute die nur SP spielen wollen sollen mal machen, gibt es sicher ein paar von. Aber sicher weitaus weniger als die, die MP wollen.
Pardon aber das ist Dünnpfiff, Rockstar hat sich zu diesem Schritt entschieden da die PC-Portierung eines auf Konsolen Basis entwickelten Spieles zu aufwendig ist und sich dabei schnell Fehler/Bugs einschleichen.