Z
ZickendeTightBombe
Gast
Jawoll ! Ich kanns kaum noch erwarten Die Sache mit der PC-Version, kann mir egal sein...Ich zock´s auf der Konsole ;D
LOL Alle Bilder, die wir bisher gesehen haben, sind von der PC-Version. Da glaub ich kaum, dass eine Portierung Probleme machen wird. Viel mehr ist Rockstar selbst dass Problem, weil die zu bescheuert sind, sowas fehlerfrei über die Runden zu kriegen.
Wo steht denn bitte, dass die gezeigten Bilder von der PC-Fassung stammen? Das einzige was von GTA bekannt ist, das ist der Trailer und die Meldung, dass es nicht für den PC erscheint. Warum dann also eine PC-Version machen nur für ein paar Bilder?
Wenn man ein Auge für Details hat (und weiß, wie scheiße GTA 4 auf Konsole aussieht), dann weiß man, dass keiner der gezeigten Screenshots von einer Konsolenfassung stammen kann. Und da spielen Meldungen über irgendwelche Plattformen keine Rolle. Zumal die Meldung, dass es nicht für PC erscheint, schlichtweg falsch ist. Es erscheint nur nicht zeitgleich mit den Konsolenfassungen bzw. wird näheres zu der PC-Fassung nicht erläutert.
Stimmt,die PC-Fassung von GTA IV ist grafisch natürlich um Längen besser als die "Scheiß" Konsolenversion...sieht ja jeder...
Und zu den Bildern von GTA V...schonmal davon gehört,dass es Entwickler geben soll,die "geschönte" Bilder veröffentlichen? Letztes Beispiel dafür ist meines Wissens nach NfS Most Wanted.
Und wo steht die offizielle Info,dass es für PC später erscheint?
WOffizielle Info, dass es später erscheint? Es gibt keine Aussage über den Verbleib der PC-Fassung, weder das sie kommt, noch dass sie nicht kommt. Einzig klar ist, dass sie nicht gleichzeitig mit den Kosnolenversionen kommt.
Und das die Bilder von Most Wanted geschönt sind, bezweifle ich mal ganz stark. Das sind ebenfalls einfach nur PC-Bilder
Und dass die Bilder von Most Wanted geschönt sind,steht in nem deutschen 360-Magazin...wenn die PC-Bilder verwenden,geben sie das im Text auch immer an...
Es gibt einen Unterschied zwischen Bildern, die die Magazine selbst machen und welche, die sie von offziell veröffentlichten Bildern seitens EA verwenden. Wenn sie selbst machen, geben sie auch an mit welcher Plattform sie erstellt wurdenn. Nehmen sie offizielle Screenshots, können sie nur EA als Quelle angeben. Und mit welcher Plattform die erstellt wurden, können sie dann nicht angeben, wenn EA das nicht selbst getan hat.
EA hat eines sicher nicht nötig: Bilder nachbearbeiten. Die meisten ihrer Spiele sehen zumindest auf PC so gut aus, dass man damit regelrecht angeben kann.
Fakt ist,dass es keine Bestätigung gibt,dass die GTA V-Screenshots von der (kommenden?) PC-Version stammen...
Zumindest ist Fakt, dass sie nicht von der Konsolenversion stammen.
wo steht das?
Das steht in den Bildern. Oder hast du jemals ein Konsolentitel von Rockstar mit solchen Texturen und scharfen Kanten gesehen?
Das steht in den Bildern. Oder hast du jemals ein Konsolentitel von Rockstar mit solchen Texturen und scharfen Kanten gesehen?
1. steht da nichts in den Bildern und auch nicht zwischen den Zeilen
2. sind die Bilder jetzt auch nicht so berauschend das man meinen könnte sie seien nicht von einer Konsole.
3. ist ein PC Version nicht bestätigt und deshalb kann man auch nicht sagen das dies Bilder vom PC sind.
4. Bei GTA 4 sich die Versionen grafisch auch nicht riesig unterschieden haben, erst mit riesen, utopischer Hardware oder MODs
5. Ich mir sicher bin, das alle Bilder oder Teaser die an die Öffentlichkeit kommen überarbeitet werden, nicht nur hier sondern bei jedem Game.
Also Ball flach halten.