GTA 5: Release für PS4 angeblich früher

Ich wollte es mir auch nochmal für die PS4 kaufen. Da mir das online zocken auf dieser Kiste immer weniger Spaß macht, weil es nicht das selbe ist wie mit Xbox Live, lasse ich dieses Grafik-Update wohl doch lieber aus.
.
das ist purer Quatsch, setzt mal deine Fanboybrille ab, klar ist das was grad mit dem PSN abgeht nicht ok, aber weder ist das onlinezocken unspielbar (wie es von manchen dargestellt wird), noch ist es so, als ob die XBox nicht auch mit diversen Problemen zu kämpfen hätte

ich zocke seid wochen nur destiny online und das funktioniert wunderbar, lediglich abends wird das versenden von nachrichten mühsam, aber das wird sich noch ändern
 
das ist purer Quatsch, setzt mal deine Fanboybrille ab, klar ist das was grad mit dem PSN abgeht nicht ok, aber weder ist das onlinezocken unspielbar (wie es von manchen dargestellt wird), noch ist es so, als ob die XBox nicht auch mit diversen Problemen zu kämpfen hätte

ich zocke seid wochen nur destiny online und das funktioniert wunderbar, lediglich abends wird das versenden von nachrichten mühsam, aber das wird sich noch ändern

Ach vergiss' es einfach! Meine Erfahrungen beim online zocken auf Sony Systemen waren schon immer von Hindernissen und Störungen geprägt. Wenn man die Wahl zwischen zwei Systemen hat, nimmt man einfach das bessere und das kommt von Microsoft. Driveclub hat mir das gerade mal wieder bestätigt.
 
...setzt mal deine Fanboybrille ab...

:huh:

Irgendwie kann man den Satz aus deinem Mund nicht erst nehmen... Auch wenn das PSN lange nicht so schlecht ist, wie es manchmal dargestellt wird, so sind die Server von MS wesentlich stabiler und belastungsresistenter.
 
Ach vergiss' es einfach! Meine Erfahrungen beim online zocken auf Sony Systemen waren schon immer von Hindernissen und Störungen geprägt. Wenn man die Wahl zwischen zwei Systemen hat, nimmt man einfach das bessere und das kommt von Microsoft. Driveclub hat mir das gerade mal wieder bestätigt.
ich habe niemals behauptet, dass XBox Live nicht besser wäre als das PSN (zumindest im Moment noch), aber weder ist das PSN so schlecht, noch das XBox Live so gut, wie manche das sehen wollen

und wie gesagt, dass du als MS-Sympathisant XBox-Live bevorzugst und es daher wehement gegen jedwede art der kleinsten negativen Argumentation verteidigen musst ist für mich kein Wunder

ich habe genug berichte gehört in denen gesagt wird, dass das XBL (auch besonders auf der One) auch mit einigen Problemen zu kämpfen hat (die zwar nicht so krass sind wie beim psn gerade, aber auch nicht unter den teppich zu kehren) und diese "Berichte" habe ich von guten Freunden, die auch MS-Sympathisanten sind, also kannst du mir da auch nicht mit irgendwelchen Scheinheiligen verteidigungsversuchen kommen

- - - Updated - - -

:huh:

Irgendwie kann man den Satz aus deinem Mund nicht erst nehmen... Auch wenn das PSN lange nicht so schlecht ist, wie es manchmal dargestellt wird, so sind die Server von MS wesentlich stabiler und belastungsresistenter.

ja und das hab ich ja auch nie behauptet, dass das nicht so ist, aber ganz so unbefleckt wie manche das haben wollen ist auch das XBL nicht

warum kann man das nicht ernst nehmen? ich gehe auf kritiken ein und habe auch selber Kritiken an Sony zu richten und das mehr als oft, aber bei GenX muss man wirklich sagen, dass er absolut Pro MS ist (nicht unbedingt 100% anti Sony), aber sobald jemand auch nur den Hauch eines negativen Arguments nennt gegen irgendwas von MS, so kommt direkt MS aus seinem Fanlager um es irgendwie zu beschwichtigen
 
GTA V hat sich 35 Mio mal verkauft und erschien nur für 2 Konsolen. CoD Ghost erschien für 6-7 Plattformen und konnte nicht mal ansatzweise die Verkaufszahlen der Vorgänger erreichen. R* muss sich deshalb keine sorgen machen, GTA ist und bleibt die stärkste Franchise!

...und GTA 5 halt nur ein Grafik-Update von einem übermäßig erfolgreichen Spiel und kein neues Spiel.Abgesehen davon,wenn man die CoDs zusammenrechnet die zwischen zwei GTAs erscheinen sieht das ganzen schon anders aus.
 
...und GTA 5 halt nur ein Grafik-Update von einem übermäßig erfolgreichen Spiel und kein neues Spiel.Abgesehen davon,wenn man die CoDs zusammenrechnet die zwischen zwei GTAs erscheinen sieht das ganzen schon anders aus.

Richtig nur würde R* ebenfalls einmal im Jahr ein neues GTA veröffentlichen, könnte man CoD ganz leicht schlagen. Der CoD Zug ist abgefahren auch wenn das viele Kiddies noch nicht einsehen wollen.
 
Richtig nur würde R* ebenfalls einmal im Jahr ein neues GTA veröffentlichen, könnte man CoD ganz leicht schlagen. Der CoD Zug ist abgefahren auch wenn das viele Kiddies noch nicht einsehen wollen.

Nicht falsch verstehen,ich bin selbst kein CoD-Fan,aber selbst wenn die Verkaufszahlen sinken verkauft es sich immernoch öfter als die meisten anderen Spiele.Es ist nunmal so.Würde Rockstar am nächsten GTA nur 2 statt 5 Jahre arbeiten würden die Verkaufszahlen simultan zur Qualität wohl auch sinken,weil auch die größte und beste Marke irgendwann abnutzt,das ist ein normaler Prozess.
Activision hat auch schon fast im Alleingang ganze Genres zu Grabe getragen,also für ihre Verhältnisse läufts immernoch recht gut :D
 
Richtig nur würde R* ebenfalls einmal im Jahr ein neues GTA veröffentlichen, könnte man CoD ganz leicht schlagen. Der CoD Zug ist abgefahren auch wenn das viele Kiddies noch nicht einsehen wollen.

Das halte ich für ein Gerücht.
Ich glaube kaum das Rockstar es schaffen würde die Qualität so hoch zu halten wenn sie jährlich einen neune Teil bringen würden, das dürfte wohl unmöglich sein.
Wenn man sich nur mal allein die Welt eines GTA 5 anschaut ohne die Autos, ohne die Passanten ohne etwas, einfach nur die Welt was Straßenzüge, etc. angeht dürfte klar sein, das das nicht in 1-2 jahren machbar ist/wäre.
Solch eine Detailverliebtheit in solch einer größe was Open World angeht, findet man meiner Meinung nach nur in GTA spielen, aber eben nur in denen wo Rockstar auch seine Vier-Fünf Jahre Zeit bekommt.
Wie gesagt anders, wäre solch ein Aufwand in jährlichen ablegen einfach nicht möglich.

Zum Thema Cod Untergang muss ich auch sagen das du da ein wenig übertreibst, ich meine ein Ghost hat sich auch noch weit, weit über die Zehn Millionen Marke verkauft, das als schlecht oder gar als langsamen Untergang zu bezeichnen finde ich wie gesagt übertrieben.
Das ein CoD in dem Zusammehang es natürlich nicht schafft am laufenden Band, jedes Jahr Rekorde zu berchen ist indes doch auch logisch.

Zum eigentlichen Thema, ich würde mich über ein früheres erscheinen der PS4 version freuen, dnen ich hab Bock drauf.:hoch:
 
Weiß nicht - nochmal ein Spiel kaufen welches bis zum Anschlag gespielt wurde?
 
Zurück