• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5 Release-Termin: Amazon enthüllt genaues Datum

Und alles kommt wieder auf einen Schlag!
Ich könnte so heulen wenn ich nur daran denke, wofür das ganze schöne Geld auf den Kopf gehauen wird. Im nächsten Leben suche ich mir ein anderes Hobby aus. Das steht fest!

Der 28.Oktober ist so ziemlich das letzte Datum das unter "Herbst" fällt.Dementsprechend eher unwahrscheinlich.

Der 28.Oktober ist so ziemlich das letzte Datum das unter "Herbst" fällt.Dementsprechend eher unwahrscheinlich.

Hä?
Der meteorologische Herbst beginnt am 1. September und endet am 30. November, der astronomische Herbst beginnt am 21. September und endet am 20. Dezember.
Wie kommst du darauf, dass der 28. Oktober "so ziemlich das letzte Datum das unter "Herbst" fällt" ist?

Der meteorologische Herbst
Ja - aber in der Videospielindustrie ist das ein bisschen verschoben.Der November fällt meistens eher unter "Winter",während Ende des Jahres nochmal mit "Holidays" bezeichnet wird.
Es wird hauptsächlich genutzt um nicht "4.Quatal" sagen zu müssen,zu dem nunmal auch der Oktober gehört.

Ja - aber in der Videospielindustrie ist das ein bisschen verschoben.Der November fällt meistens eher unter "Winter",während Ende des Jahres nochmal mit "Holidays" bezeichnet wird.
Es wird hauptsächlich genutzt um nicht "4.Quatal" sagen zu müssen,zu dem nunmal auch der Oktober gehört.

Ach so, wieder was gelernt...:)

Hier mal ein nettes Vergleichsvideo zwischen PS3 und PS4:
KLICK MICH

Anscheinend hat Rockstar nicht nur einfach hochskaliert. Insbesondere Vegetation, Lighting, Wettereffekte und Verkehrs-/Passantendichte wurden verbessert.

Zurück