• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5 Release-Termin: Erscheint der kommende Rockstart-Titel am 23. Oktober 2012? Tweets heizen Spekulationen weiter an

Bescheuert hundert Tage zuzurechnen, um dann nen Veröffentlichungstag zu bekommen :D

Jetz warten wa halt die Gamescom ab, und wenn dort was Neues kommt, ist doch alles paletti

Könnte auch ein Hinweis auf GTA VI oder VII sein, denn es besteht die Möglichkeit, dass einer dieser Teile im November 2020, d.h. in 100 Monate bzw. 8 Jahren und 4 Monaten, erscheint.

Ich habe den Tweet entschlüsselt. In 100 Tagen wird das Spiel um 6 Monate verschoben.

Ich könnte mir eher vorstellen das er direkt auf die frage des Fans antwortet.
Der fragt ob sich die Wartezeit auszahlt.
Als Antwort kommt 100, was ich als 100 % deuten würde.
Also meint er meiner Meinung nach das sich die Wartezeit zu 100 % auszahlt.
Trotzdem muss man sagen das es auffällig viele Gerüchte gibt die auf den Oktober hindeuten.
Ich glaube trotzdem das es erst im März oder April 2013 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub kein Wort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott. Findet euch damit ab, dass das Spiel dieses Jahr nicht mehr erscheint. Wer Rocjstar kennt, der weiß, dass die sich viel Zeit lassen. Die haben noch nix großes preisgegeben, noch keine weiteren Trailer gezeigt, keine Informationen zum Spiel selbst gegeben und jetzt soll es plötzlich in drei Monaten rauskommen? Da muss man ja schön leichtgläubig sein, wenn man auch nur daran denkt, daraus überhaupt ne News zu machen.

Ich glaubs erst, wenn es wirklich, wirklcih von offizieller Seize kommt.
Aber gegen den 23 Oktober, hätte ich nichts einzuwenden.
Denn am 16 Oktober, habe ich Geburtstag.

Zurück