GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich denke mal eher, dass man versucht Leute damit zu ködern, die sich nicht gerade in diesem Bereich auskennen! Ich meine, wir sagen immer wie dumm oder leichtgläubig manche Leute so sind aber ich sehe das z.B. bei mir in der Freundesliste von Facebook. Da sind Leute die sich vielleicht nur alle paar jahre ein Spiel kaufen und das ist GTA oder Diablo 3. Und wenn sie darüber etwas lesen, werden die so geil darauf, dass die nichts mehr sehen und hören wollen! Diese Leute teilen dann diese tollen Links mit Betatests für GTA V oder sogar zur PS4.
Ich glaube, die machen sich einfach keine Gedanken über die Konsequenzen, was passiert wenn sie sowas teilen!
Ich hab jetzt über zwei Jahre ganz hippelig und kribbelig auf MGR gewartet (und wurde schwer enttäuscht xD).
Dann ist die Psyche deine Freunde aber schon recht bedenklich. Ich mein ich weiß wie sehr sich ein Gamer auf ein Spiel freuen kann. Ich hab jetzt über zwei Jahre ganz hippelig und kribbelig auf MGR gewartet (und wurde schwer enttäuscht xD). Auch kann ich es nicht mehr erwarten meinen 3DS mit Monster Hunter 3 Ultimate zu füttern, jedoch geht deswegen nicht die Welt für mich unter. Nein, ganz im Gegenteil: Diese Vorfreude ist schon ein berauschendes Gefühl. Gaming ist so ziemlich das größte Hobby was ich habe und bei deinen Freunden scheint das wohl auch so zu sein, allerdings klinkt dann bei den irgendwie was aus. Sowas kann böse ausgehen und ich würde den schon mal eien kleine Suchtberatung ans Herz legen, denn wenn der gesunde Menschenverstand schon aussetzt befinden sich deine Freunde schon in einem ziemlich kritischen Gemütszustand.
Bei Facebook (oder sonst wo) habe ich gelesen, dass es ne Playstation 4 gibt. Was soll die denn kosten?
Was soll denn jetzt ständig dieser blödsinn mit irgendwelchen Betatests.
Offensichtlich gibts wohl genug Leute die auf sowas reinfallen sonst würden sie es ja nicht immer wieder versuchen.![]()