GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Kostenpflichtige Cheats? Ne. Ich glaube eher dass man für die Munition immer extra zahlen muss.
Mein Gott wie kommt man bitteschön auf sowas.
Dann wäre das Ingame Geld ja immerhin nicht total nutzlos.
Naja obwohl. Das letzte GTA bei dem ich mal Cheats benutzt hab war GTA III.
Wenn sie das Ingame Geld irgendwie sinnvoll nutzen wollen dann sollen sie wie bei Vice City wieder solche Unternehmen einbauen die man kaufen kann wo man noch extra Missionen hat.
Wäre mir egal, da ich seit Teil 3 jedes GTA ohne Cheats gespielt hab
Vice City, das in der geschnittenen Fassung fast unspielbar war.
Es gab Missionen die mit einem Pinken Totenkopf gekennzeichnet waren (glaube ich), bei denen ging es darum durchzudrehen und amok zu laufen. Das wurde in der Deutschen Version geschnitten und deshalb kann man die 100% meines Wissens nicht abschließen. Wenn ich mich irre tut es mir leid und ich behaupte das Gegenteil.Warum?
Und wie steht mitCheats ggn RL Geld = No Go.
Cheats ggn IG Geld = Besser.
MfG.
Das muss auch nicht sein. Würde ich nicht begrüßen.Und wie steht mit
RL Geld = IG Geld
?
Jetzt wo dus sagst da kann ich mich an sowas erinnern.Es gab Missionen die mit einem Pinken Totenkopf gekennzeichnet waren (glaube ich), bei denen ging es darum durchzudrehen und amok zu laufen.
Das befürchte ich auch. GTA IV war ja schon sehr einfach.GTA 5 wird wahrscheinlich so weichgespült sein, dass man gar keine Cheats mehr benötigt.
Warum?
Es gab Missionen die mit einem Pinken Totenkopf gekennzeichnet waren (glaube ich), bei denen ging es darum durchzudrehen und amok zu laufen. Das wurde in der Deutschen Version geschnitten und deshalb kann man die 100% meines Wissens nicht abschließen. Wenn ich mich irre tut es mir leid und ich behaupte das Gegenteil.