• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"GTA 5 spielt in Los Angeles" - Cynamite investigativ

hmm also Gta in LA ^^ das wäre schonmal nicht schlecht wenn es wirklich so wäre. Da bleibt nurnoch warten und solange GTA IV und die "xbox360 exclusiven^^ *freu*" DLC zocken. GTA 5 wird denke ich auf jeden Fall wieder ein Hit und kann sich auch von der Grafik her sehen.

Oh Mann, wie oft wollt ihr diesen uralten Artikel noch ausgraben? ES NERVT! :uff:

hmm also Gta in LA ^^ das wäre schonmal nicht schlecht wenn es wirklich so wäre. Da bleibt nurnoch warten und solange GTA IV und die "xbox360 exclusiven^^ *freu*" DLC zocken. GTA 5 wird denke ich auf jeden Fall wieder ein Hit und kann sich auch von der Grafik her sehen.

Bald ist nichts mehr exklusiv :D *vorfreu*

Ich freu mich schon riesig auf den fünften Teil, aber ich hoffe, das er etwas besser wird als der Vorgänger (was Freiheiten angeht - Immobilien, Fortbewegung usw.)....das war bei dem Vorgänger nämlich nicht so der Hammer.

wäre schön wen es so wird wie san andreas grösser mehr fahrzeuge jetpack flugzeuge und kampfjet

Jede verf***te Stadt auf diesem Planeten, aber bitte nicht L.A.! :D
L.A. ist cool zum rasen, aber für ein GTA doch vieeeel zu öde. Außerdem hatten wir Los Santos schon bei San Andreas. Da wäre mir Oslo wirklich lieber (ganz in ernst, geht mal auf Google Maps in die Satellitenansicht, da gibt's alles was das GTA-Herz begehrt!).

Oh Mann, wie oft wollt ihr diesen uralten Artikel noch ausgraben? ES NERVT! :uff:

Wieder mal...

Also ich hab ja nix gegen alte Threads...aber alte News kommentieren (alte News...das hört sich so gaga an xD) ist doch eher sinnlos, oder? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie alte Posts (Februar) zu noch älteren News zu kommentieren. ;)

Im Übrigen hab ich (im Februar :)) nur die gängige Praxis kritisiert, uns Usern ständig alte Artikel wieder unterzujubeln. Der einzige andere Grund, warum ich einen Post zu ner Uralt-News schreiben würde, wäre, dass mir das Erstellungsdatum nicht ins Auge springt. So oder so ist die News immer zuerst da. ;)

Ähh, sollte jetzt nicht gegen dich gehen. Ich fand nur dass das Zitat auch diesmal wieder gut passt, ich hab also nicht deinen Post zitiert um ihn zu kommentieren sondern eher als Überschrift benutzt. Mein Kommentar bezog sich auf das erneute Ausgraben des Threads von irgend einem User... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Wollte auch der Gottkaiserin gar nicht über den Mund fahren. :)

Die User trifft meistens keine Schuld. Ausgegraben werden diese "News" meiner Erfahrung nach durch die Redaktion. Früher sind sie im Top-Themen-Kasten aufgetaucht, heute lodern sie plötzlich wieder auf. Spontane Selbstentzündung? Ich weiss es nicht.

Mal so mal so...ich denke diesesmal wars ein User...ist ja im Prinzip auch wurscht...^^

L.A. wäre finde ich nixch so gut besser wäre london mit linksverkeehr oder berlin wäre auch mal ne abwechlung oder

Ich vermiss in GTA IV diese Tuneoptionen was in San Andreas vorhanden war! Das sollten die wieder in GTA V einbauen! :hoch:

würde es cool finden wenn das neue gta in miami spielt bissle farbiger als in new york wie z.b vice city :)

Vice City ist mein Favorit (natürlich das VC der 80´s), mein Geheimtipp ist jedoch Moskau zur Zeit der Perestroika (Mehr Mafia Setting geht nicht:ugly:), wobei ich nicht glaube, dass R* Games damit was anfangen kann.
London als Schauplatz wurde meines Wissens nach dementiert, was ich auch nur begrüßen kann. Schnößeliger und unpassender wäre wohl nur Berlin:ugly:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich Rockstar Games eine US amerikanische Metropole als Schauplatz für GTA V aussuchen wird.

Deutschland wäre auch ein mal geil , Berlin , Hamburg .... so 5 Städte in gta 5

Ein realer Städtename kommt für GTA sowieso nicht in Frage. Also wenn dann Los Santos. Was ich aber auch nicht glaube, obwohl das unglaublich cool wäre, da LS schon in SA meine Lieblingsstadt war. Ich hoffe, dass es in Teil 5 auch ländliche Gebiete geben wird, die haben mir in GTA 4 gefehlt.

Ich fänds gar nicht schlecht wenn GTA V in LA spielen würde obwohl mir ein komplett neue Umgebung bzw. Stadt lieber wäre da LA ja schon in GTA SA zum Teil vertreten war.
Bin Gespannt

Zurück