• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"GTA 5 spielt in Los Angeles" - Cynamite investigativ

ich fänds derbst geil,weil ich die welt aus san andreas schon so gut war, komplett überarbeitet und noch ein wenig größer und voila, die perfekte stadt

Ich hoffe GTA5 wird von der landschaft schöner als alle anderen zuvor was ich auch vermisse das spiel ist zu leicht z.B. wenn man ein auto knacken will wünschte ich dass man das manuell machen kann z.b. mit einem dietrich. oder dass die autos nich so langweilig sind und normal wie sonst dass man sie vielleicht Tunen kann oder so oder dass man autos sich kaufen kann in einem auto laden oder dass man seine eigene gang gründen kann

nervt niemanden dieses dauernde "so könnte gta5 aussehen", "so toll wird gta5", "neue bildvarianten mit mutantenrechner aufgepimpt schrott"
ehrlich kommt schon irgendwann der schinken, es sind seit der e3 soviele potenzielle hitz am start, da vergeht schon die zeit..........

würd mcih echt freuen wenns in los angeles spielen würde, auch wenn ich mal gerne mit dem game ins ausland gehen würd. los angeles ist halt schon bisschen wie new york, aber eben trotdzem sehr geil. außerdem spielts ichs dann vielelicht ein bisschen wie vice city, dass meiner meinung anch einfach genial war.

L.A. ist eine hammer Stadt, dennoch kann ich mir ein GTA in Los Angeles nicht so gut vorstellen.

Ich hab mir auch schon gedacht das der nächste Platz L.A. sein wird. Aber ich würde mir viel lieber Miami als Kulisse wünschen. ^^

ich hätte mir viel lieber gta-lubliana gewünscht, aber die malaysische verschwörergruppe ist immernoch für gta-st.petersburg. :uff:

Was sagt ihr für GTA Lost Insle ? :) ,z.B. ein Mega vergessene Insel mit großer Regenwald und Tieren oder Häuser die oben an Bäume mit Brettern fest genagelt wurden,am Seil hoch Kletten kann,Mann will was Abenteuerliches mit geile Grafik alter :)

Was sagt ihr für GTA Lost Insle ? :) ,z.B. ein Mega vergessene Insel mit großer Regenwald und Tieren oder Häuser die oben an Bäume mit Brettern fest genagelt wurden,am Seil hoch Kletten kann,Mann will was Abenteuerliches mit geile Grafik alter :)
Gute Idee, aber Uncharted gibt's ja schon. Obwohl das in einer Sandbox ziemlich abgefahren wäre! :hoch:
Mit Jeeps und Panzern durch den Open World Jungle - da mische ich mit, Alter! :D

Sind echt schwachsinnige Indizien :uff:

Leider hat GTA seit Teil 4 an Charme und dem ursprünglichen Charakter verloren. GTA San Andreas war ein typisches GTA, aber was jetzt kommt ist nur noch Komerzgeilheit. Man sollte es dabei belassen, wie es ist und an neuen Ideen pfeilen.

Wow, diese News ist einfach nicht totzukriegen!
Und das trotz dem Revolverblatt-gleichen Titel...

@Tuffgong
Die Idee wäre eigentlich nicht schlecht, aber zu GTA passt sowas nicht. Das muss schon eine Grossstadt sein.

Wow, diese News ist einfach nicht totzukriegen!
Und das trotz dem Revolverblatt-gleichen Titel...

@Tuffgong
Die Idee wäre eigentlich nicht schlecht, aber zu GTA passt sowas nicht. Das muss schon eine Grossstadt sein.
Die Großstäde haben wir schon alle durch. Eine Insel wäre mal etwas neues. Aber wie wäre es mit dem Mond? :D

GTA V: The Moon

Ja, schon. Aber ein Gangster-Spiel auf einer Insel.
Was würdest du sagen wenn eine Fortsetzung von Der Pate rauskommen würde, die auf der Lost-Insel gedreht wird?:ugly:

Ich will einfach wieder mal nach Vice City!

Die Großstäde haben wir schon alle durch. Eine Insel wäre mal etwas neues. Aber wie wäre es mit dem Mond? :D

GTA V: The Moon

:kiss: wäre ein Arschtritt für die Aliens :D ,naja auch kein schlechter Idee ,Mann was solln wir aufm Mond verdammt ? :D

Gute Idee, aber Uncharted gibt's ja schon. Obwohl das in einer Sandbox ziemlich abgefahren wäre! :hoch:
Mit Jeeps und Panzern durch den Open World Jungle - da mische ich mit, Alter! :D

GenX3601966 ! playshitation ist auf keinen Fall mein Thema :motz: ,aber wenn es dich so reizt mit uncharted yo no my Problem ;) ,aber wird von Microyo nicht akzeptiert und so,ja dann spiele das verdammte Ding und zwing mich nicht dich zu hassen :D ;soll ich mein Lazerschwert rausholen hm :D ^^, Scherz Mann, mir Scheiß egal :rolleyes: ,will ein Gta Urwald aber ein Atemberaubendes :uff: ich werde langsam Müde,aber Paar Kommentare kann ich noch austeilen

Zuletzt bearbeitet:
GenX3601966 ! playshitation ist auf keinen Fall mein Thema :motz: ,aber wenn es dich so reizt mit uncharted yo no my Problem ;) ,aber wird von Microyo nicht akzeptiert und so,ja dann spiele das verdammte Ding und zwing mich nicht dich zu hassen :D ;soll ich mein Lazerschwert rausholen hm :D ^^, Scherz Mann, mir Scheiß egal :rolleyes: ,will ein Gta Urwald aber ein Atemberaubendes :uff: ich werde langsam Müde,aber Paar Kommentare kann ich noch austeilen
Meine "playshitstation" ist (mit deinen Worten gesagt) meine Zweitfrau, Alter! Ich liebe sie zwar nicht, aber ich kann mich jederzeit bei ihr ausheulen. Wenn ich also mal Bock auf Helen oder Chloe habe, dann ist das cool, weil die kennst du nicht! :nice::lol:

Zurück