• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"GTA 5 spielt in Los Angeles" - Cynamite investigativ

Meine "playshitstation" ist (mit deinen Worten gesagt) meine Zweitfrau, Alter! Ich liebe sie zwar nicht, aber ich kann mich jederzeit bei ihr ausheulen. Wenn ich also mal Bock auf Helen oder Chloe habe, dann ist das cool, weil die kennst du nicht! :nice::lol:

Egal,hab gerade kein Plan dazu,bin gerade voll am Arsch und Müde,ich leg mich ins Bett Peace :top:

Am liebsten wäre mir San Francisco gewesen.
Doch Hauptsache es spielt wieder in einer sonnigen Region und hoffentlich gibt es wieder Spielgebiete abseits der Stadt wie in San Andreas :D

Ja,mal Gebiete auserhalb der Stadt,wie San Andreas! Das hab ich vermisst in GTA4. San Andreas ist meilenweit besser,komisch ist aber so! Warum immer Amerika? Klar,GTA ist Amerika,die Atmosphäre passt und die Gangs usw. aber kanada,Japan,China wären auch reizvoll. egal,es kommt eh eine amerikanische Stadt. Muss ja net so ein bekannte sein. vllt. mit etwas Land usw.?

So, ich gebe euch mal Gründe, wieso GTA5 NICHT in LA spielen wird:

1. Bereits 2008 war LA in MC:LA. Aus diesem Grund bin ich der festen Überzeugung, dass Rockstar nicht nocheinmal diese Stadt in nächster Zeit nehmen wird.
2. MC:LA ist ein Racer und dementsprechend wurde die Stadt dafür errichtet und das merkt man an jeder Ecke. Eine open-world Racer Welt unterscheidet sich extrem von einer open-world free-roam Welt. Details fehlen und außerdem ist ja alles abseits der Straßen an das Racing Game angepasst. Desweiteren ist das Clipping doch total anders. Man kann ja in MC:LA an dere Hauswand ohne Probleme fahren, da da einfach eine unsichtbare Mauer vor ist, sodass man nicht hängen bleibt. Man müsste also jedes Haus neu modellieren. Es wäre also viel zu aufwendig, jede Ecke der Stadt von MC:LA nochmal zu überarbeiten anstatt gleich eine Welt von Grund auf neu zu designen, die auch für das neue GTA gemacht wird.

Recherchen in LA deuten meiner Meinung nach eher auf L.A. Noire hin, als auf GTA V in Los Angeles

Zurück