• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"GTA 5 spielt in Los Angeles" - Cynamite investigativ

ich weiss wan das spiel rauskommt und in welcher stadt weil ich bei rockstar arbeite.
das spiel kommt in japan und den USA august 2012 raus und in europa dezember 2012 und es spielt in istanbul das wurde schon entschieden ich halt euch auf dem laufendem.
Hey vieleicht blauderst du unsere Geheimnisse aus und erzählst es dann auch noch falsch?
Du bist gefeuert.
Ich bin der Generalmanager von Rockstar und GTA 5 kommt am 24.12.2011 um 12.80Uhr auf den Markt.
Es wird in Olbernhau spielen.
Kennt zwar keiner,ist aber auch egal.
Warum?
Darum.

:ugly:

GTA V kommt bestimmt erst 2011 oder 2012 raus, wir reden glaube ich besser über ein erweitertes GTA IV, wie damls GTA Vice City oder San Andreas, also über ein Folgekapitel... und nicht über eine neue Ära.. wahrscheinlich kommt GTA V auf die neue Xbox und PlayStation raus....

2011? Glaubst du doch selbst nicht. Die haben doch ihre Next-Gen Engine fertig. Die könnten jedes halbe Jahr ein neues GTA rausbringen.

Wenn die nächste Stadt tatsächlich Los Angeles wird, wüsste ich wirklich keinen Grund weshalb ich das GTA überhaupt kaufen sollte. Etwas Abwechslung könnte der Serie wirklich nicht schaden, wie wäre es schließlich mal mit Berlin, London oder Paris? *kopfschüttel*

Eigentlich habt ihr alle unrecht und das neue GTA wird GTA c-r heißen.
Es wird in Castrop-Rauxel spielen , man ist dort mitglied bei den mp gangstas(münsterplatz Gangstas), eine bekannte gang und seinen Protagonisten mehrmals in die Drogerie um die Ecke gehen lassen um kostenloses Wasser zu saufen(drakedog weiss bescheid;)).Außerdem wird man in dem Spiel Bus fahren können.Eine Mission wird voraussichtlich in Herne spielen wahrscheinlch sieht man aber auch nur eine Zwischensequenz von der Stadt.
Das Spiel erscheint am 32.14.2009 um 25Uhr (Mediamarkt Nachtverkauf) in Wanne-Eickel.
Ich bin Chef bei Rockstar-Ruhrpott und Spiele GTA C-R->WAS SPIELST DU?

Hab gehört es soll auch Missionen in anderen Idyllischen Ruhrpottstädtchen wie Dortmund und Bochum geben. Istanbul war aber auch geplant, stattdessen hat man jetzt einfach nur eine Riesenanzahl Dönerbuden ins Spiel implementiert...

Wenn die nächste Stadt tatsächlich Los Angeles wird, wüsste ich wirklich keinen Grund weshalb ich das GTA überhaupt kaufen sollte. Etwas Abwechslung könnte der Serie wirklich nicht schaden, wie wäre es schließlich mal mit Berlin, London oder Paris? *kopfschüttel*

Gabs auch schon.

Ich fände es auch schön,wenns mal nicht in Amerika spielen würde.
Es gibt doch auch viele andere tolle Länder.

1. Kaum ist der 4. Teil fertig fangt ihr schon mit irgendwelchen Spekulationen an. Warum wartet ihr nicht bis ihr Fakten, also vom Entwickler bestätigte Informationen habt.
  2. Ich hoffe doch mal, das im nächsten Teil mal was anderes vorkommt als die USA. Das hatte man doch jetzt schon oft genug gehabt. Wie wärs mal mit einem Dschungel in Südamerika oder Europa?

Ich denke nicht, dass Rockstar so faul sein wird und die Welt, welche sie für Midnight Club L.A. verwenden, auch für GTA V nutzen werden.

j

nein man nächste gta soll wirklich nicht mehr in amerika spielen langsam wird es langweilig
Sydney wäre doch ganz gut dann lieber 3 städte wie bei GTASA Sydney,Paris und Istanbul oder Rom.

na wie wärs denn mit GTA: Mondbasis oder GTA: Sibirien oder gar GTA: Wanne-Eickel xDDD

ich finde auch gerade mal städte die nicht in den usa liegen interessant. wie sydney oder rom. auch neapel, die mafia-hochburg ist ideal für gta. oder moskau. ist immerhin ne schöne stadt, aus der man auch ne coole welt kreieren kann.

GTA Paris fände ich toll :D
Im Grunde ist es mir aber egal wo es spielt. Ich fände es besser, wenn Rockstar ausnahmsweise mal eine ordentliche Story präsentieren würde - oder "back to the roots". Die Wahl überlass ich ihnen, bloß nicht wieder so ein Murks wie 4.

Wie wärs mit einem GTA: Europa oder GTA: Amerika.
Sodass man ganz viele Länder und Städte bereisen kann... Ist zwar sehr unrealistisch, aber ich träume eben gern :nice:

Ich hoffe ja, dass GTA 5 nicht in LA spielt, denn die Stadt kenne ich durch MNC LA schon in udn asuwendig, ich will ja was neues erleben. Ausserdem kann ich mir das auch garnicht richtig vorstellen.
Man kann sich zwar langsam Gedanken darüber machen, immerhin ist GTA4 ja schon fast 1 Jahr erhältlich, aber solange man keine klaren Beweise hat sollte man seine Vermutungen doch lieber für sich behalten.

Zurück