GTA 5 steht bevor: Die Grand Theft Auto-Historie im Retro-Special

Ich befürchte, dass GTA 5 Spiel des Jahres werden wird, was ich aber eher Bioshock Infinite oder The Last of Us gönnen würde.
 
Ich befürchte, dass GTA 5 Spiel des Jahres werden wird, was ich aber eher Bioshock Infinite oder The Last of Us gönnen würde.

Also The Last of Us dass verstehe ich und stimm dir zu aber Bioshock also bitte. Dieses Spiel ist doch wohl eher die größte entäuschung des Jahres.
 
Ich könnte schon jetzt sagen, dass GTA V das Spiel des Jahres wird. Es wird wohl zumindest das größte, umfangreichste und teuerste Spiel aller Zeiten werden.
Sicher, von der Story her sind The Last of Us oder Bioshock Infinite subjektiv besser. Aber ein GTA ist einfach immer fetter als alles andere was man sich unter einem Videospiel vorstellen kann! :D
 
Zurück