• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Tipps zu Immobilien - Anlagetricks, Einkünfte und Eigentumspreise im Überblick

Hab bis jetzt nur den Schrottplatz und den Flug Hanger gekauft. Wirklich viel Geld kommt damit aber nicht rein.
Frage mich immernoch wie man da 150Mio. zusammen kriegen soll.

Mir fehlt nur noch der Golfplatz für 150 mio. Trevor hat bei mir 41 Mio. auf dem Konto. Mit Ammu Nation Aktien versuche ich derzeit das Kapital zu erhöhen. Geht aber nur langsam voran, aber immer noch besser als alles andere. Gestern habe ich versucht mit dem Rhino Panzer das Einkommen des Schrottplatzes zu erhöhen. Fazit nach einer Stunde pausenlosem geballer auf dem Flughafen. Lohnt sich überhaupt nicht. Habe gerademal $10.000 bekommen.

Das Ten Cent Theater scheint ja dann am besten zu sein. Kostet viel weniger als der Golf Club, bringt aber die gleichen Einkünfte.

Ich würde mich über Tipps zum (viel) Geld verdienen freuen.
Es muss doch einen Weg geben ohne irgendwelche Tricks 150 Mio in absehbarer Zeit zu bekommen. Die Attentat Missionen habe ich leider auch schon fast alle erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt nur noch der Golfplatz für 150 mio. Trevor hat bei mir 41 Mio. auf dem Konto. Mit Ammu Nation Aktien versuche ich derzeit das Kapital zu erhöhen. Geht aber nur langsam voran, aber immer noch besser als alles andere. Gestern habe ich versucht mit dem Rhino Panzer das Einkommen des Schrottplatzes zu erhöhen. Fazit nach einer Stunde pausenlosem geballer auf dem Flughafen. Lohnt sich überhaupt nicht. Habe gerademal $10.000 bekommen.
Ich habe leider auch festgestellt dass der Schrottplatz mit 10.000$ die Obergrenze erreicht hat. Aber der Handel mit Aktien von Airlines kommt ganz gut in Schwung, wenn man z.B. mit dem Rhino gezielt eine Airline beschießt. Allerdings habe ich bisher maximal zwei Flugzeuge demolieren können, mehr waren einfach nicht da. Das brachte an der Börse 350.000$. Hätte mir da auch etwas mehr versprochen.
Trevor hat bei mir auch die meiste Kohle, so ca. 32 Mio$. Der Golfplatz ist also ebenso noch weit entfernt.

Zurück