• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 6: Rockstar Games hat viele Ideen für GTA 5-Nachfolger

Ei weiblicher Char könnte funktionieren, vielleicht als eine Art Killerin für einen Mafiaboss, und dann kommt Verrat und so... so eine tolle Rachestory. Statt Heists gibts dann Auftragsmorde, und die kann man ebenso minutiös planen und durchführen, mit freier Wahl bei der Vorgehensweise.

Das klingt verdammt gut.
Vielleicht die Wahl des Geschlechts dem Spieler überlassen wie in einem Saints Row oder einfach nur 2 vorgefertige Charaktere zur Verfügung stellen, die halt von der Persönlichkeit unterschiedlich sind.

Wird zwar eher nicht passieren, zumindest war es in noch keinem Rockstar-Spiel möglich, aber wäre durchaus einmal sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich nun einen Mann oder ne Frau spiele ist mir eigentlich ziemlich egal.

Aber wie wärs denn mal mit nem Gangsterpärchen a la Bonnie und Clyde? Überfälle planen kann man da auch und das kam in GTA5 viel zu kurz. Zwischen Charakteren wechseln kann man so auch und ich denke mal das werden sie nicht wieder entfernen. Ist an sich auch ne nette Idee.

Ideen hätte ich auch viele, nur leider niemanden der mir ein Spiel draus bastelt. ^^
Weiblichen Charakter vordere ich ja schon lange, meine Gedanken dazu stehen in einem mittlerweile schon über 5 Jahre (WTF??? die Zeit verrinnt...:eek: ) alten Blog nachzulesen. Community: User: d.night - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Miami/Vice City...ok, aber 80iger Jahre? Das wär nicht gut bei einem weiblichen Charakter. Dauerwellen, Schulterpolster und Neonleggins. :heul:

Zurück