GTA - Episodes of Liberty City: Rockstar stimmt mit neuem Trailer auf PC/PS3-Launch ein

Donapulo

Bekanntes Gesicht
Cooler Trailer zu einem Coolen Spiel, ich habe es schon auf Xbox360 durchgespielt und kann es nur empfehlen! :D:hoch:

PS3 und PC -besitzer unbedingt zugreifen. Und natürlich die restlichen Xboxler auch! :D

Jau, da kann ich nur zustimmen.
Die beiden DLC's heißen zusammen auf der Scheibe aber "Episodes from Liberty City", Cynamite! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Storymodus in GTA4 hat mich net wirklich interessiert.
Zock das Spiel immer mit nem Kumpel im Freien Modus - und von daher interessiert mich der neue Multiplayerpart mit den neuen Fahrzeugen.
Was gibts da eigentlich so neues? Also Waffen, Gimmicks (Fallschirm), Fahrzeuge und Modi?

Ich habe schon sooo lange kein GTA mehr gespielt. Und habe so lange auf die Episoden für PS3 gewartet obwohl ich sie mir für die 360 auch hätte holen können. Das ich mich jetzt richtig auf Freitag freue:)

ich denke ich werd es mir nur mal ausleihen und die storis durchspielen. hab grad eh nicht o viel bock auf gta. daher juckt mich das erst mal nicht.

ganz ehrlich, die xbox 360 trailer waren um einiges besser....

mal wieder ein feiner trailer aber das is man ja von rockstar gewonht

immer wieder klasse die trailer von rockstar, freue mich schon darauf die episoden zu zocken :-)

Wird auch Zeit das die beiden DLC´s für die PS3 erscheinen. Ich hab die Disk Version zu Weihnachten für die 360 geschenkt bekommen. Ich kann nur sagen. Einfach super. Jeder der GTA 4 besitzt kann hier bedenkenlos zugreifen.

Einfach nur ein Pflichtkauf.^^
Da können sich PS3 und PC Besitzter wirklcih auf etwas freuen.

Endlich ist es auch bei den PS3lern soweit. Wird auch Zeit. Freu mich drauf.

das geile ist dass es für pc einfach nur 30€ kostet un für ps3 45€ :P

Da seh ich schon wieder Millionen Kiddis mit Mami und Papi in die Läden rennen.:ugly:
Und am wenigsten kann ich verstehen, wie PS3 only User dieses Geschäftsgebaren von Rockstar auch noch mit einem Kauf unterstützen können.
Da braucht sich niemand wundern wenn das an der Tagesordnung ist.
Aber gut, liegt wohl auch daran, dass ich GTA IV einfach so mies fand, dass der Titel bei mir jetzt nen ganz schweren Stand hat.

Also Sorry wer kauft das noch jeder der Geil darauf war hat es für die XBOX360 habe es durch und jetzt kommt es erst für PS§ und PC das ist nicht mehr zum lachen

ich kauf mir das auf jedenfall - find den exklusiv deal auch nicht schick, aber ich hab halt nunmal keine box und wenn es jetzt auch endlich für die ps kommt, dann greif ich da natürlich zu.ich find gta 4 immernoch genial und die add-ons haben mit sicherheit das gleiche niveau wie gta 4, somit stellt das auch kein problem für mich dar.

Also Sorry wer kauft das noch jeder der Geil darauf war hat es für die XBOX360 habe es durch und jetzt kommt es erst für PS§ und PC das ist nicht mehr zum lachen
Nö. Jeder der eine Xbox 360 hat und geil drauf war hat es für 360 durch;)
Es haben aber nicht alle eine Xbox, und nur dafür kauft sich auch nicht jeder extra eine 360.

Zurück