GTA - Episodes of Liberty City: Rockstar stimmt mit neuem Trailer auf PC/PS3-Launch ein

Jeder der GTA 4 besitzt kann hier bedenkenlos zugreifen.
Öh... unterschreibe ich so nicht... ich hab das Spiel auch und finds riesen Murks...
Brutal langweilig, deswegen hab ich irgendwann aufgehört zu spielen.

Egal ob der DLC besser ist oder nicht, aber nach so viel zeitlichem Abstand hab ich keine Lust mich nochmal zu quälen ums auszuprobieren...

Und am wenigsten kann ich verstehen, wie Fanboy dieses Geschäftsgebaren von Rockstar auch noch mit einem Kauf unterstützen können.
*fixed*
Ich bin auch noch PS3 only User, und wenn mich das Zeug interessieren würde, würd ichs auch kaufen...

Die sind aber selber schuld, wenn se jetzt weniger verkaufen als damals. Haben aber wahrscheinlich mehr als genug kassiert für die zeitliche Exklusivität. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
R* hat auch bei mir Sympathiepunkte verloren, aber trotzdem MUSS ich die DLS's kaufen!!^^
Dafür liebe ich GTA zu sehr...
Und wenn irgendwann nochmal M$ irgendwas exklusivs zum Thema GTA bekommt, laufe ich Amok im Hauptgebäude von R*!!! (;))

Das seh ich mal anders als Du.
Jeder der GTA IV hat, es gut fand und gegebenenfalls kein Rückgrat hat kann bedenkenlos zugreifen.
Hört sich vielleicht schroff an, ist aber so.
Wie viele haben denn rumgeheult, dass der Deal von MS und Rockstar ne große Sauerei ist?
Und jetzt los rennen und das Teil kaufen?
Da braucht man sich echt nicht wundern wenn das in Zukunft öfter passiert.

Das seh ich mal anders als Du.
Jeder der GTA IV hat, es gut fand und gegebenenfalls kein Rückgrat hat kann bedenkenlos zugreifen.
Hört sich vielleicht schroff an, ist aber so.
Wie viele haben denn rumgeheult, dass der Deal von MS und Rockstar ne große Sauerei ist?
Und jetzt los rennen und das Teil kaufen?
Da braucht man sich echt nicht wundern wenn das in Zukunft öfter passiert.

Killzone 3 DLC's würde ich boykottieren, MGS DLC's würde ich boykottieren, Pokemon DLC's würde ich boykottiern, ABBEERR nicht GTA! :ugly:
Ich mein, ich bin immer noch sauer auf die Hu*** von R* (xD), aber ich liebe GTA und ich muss (ich will!) es kaufen!
Danach kann ich ja wieder den "Hater" spielen...^^

Killzone 3 DLC's würde ich boykottieren, MGS DLC's würde ich boykottieren, Pokemon DLC's würde ich boykottiern, ABBEERR nicht GTA! :ugly:
Ich mein, ich bin immer noch sauer auf die Hu*** von R* (xD), aber ich liebe GTA und ich muss (ich will!) es kaufen!
Danach kann ich ja wieder den "Hater" spielen...^^
Dazu kann ich nur sagen, bitte beschwere Dich niemals wenn GTA VI erst auf der 720 raus kommt und erst 3 Jahre später auf der PS4.
Genau aus dem Grund machen Rockstar und MS solche Deals, die wissen das es Leute wie Dich gibt, die man verarschen kann und die das Produkt dann trotzdem kaufen.;)
Bitte nimm mir meine Antwort nicht übel.

Dazu kann ich nur sagen, bitte beschwere Dich niemals wenn GTA VI erst auf der 720 raus kommt und erst 3 Jahre später auf der PS4.
Genau aus dem Grund machen Rockstar und MS solche Deals, die wissen das es Leute wie Dich gibt, die man verarschen kann und die das Produkt dann trotzdem kaufen.;)
Bitte nimm mir meine Antwort nicht übel.

Nehme ich dir nicht übel! :)
Ich kann dich ja verstehen und zum Teil hast du auch "Recht", aber ich kaufe es mir trotzdem! ;D
Ich würde es auch lieber boykottieren, doch dazu bin ich zu abhängig von GTA!^^

gta interessiert mich nicht mehr das is für mich gelaufen^^

Morgen ist es soweit!^^ Freue mich schon richitg auf die beiden DLC´s....

Zurück