eben ,das befürchte ich auch. aber ein video?!Ghost87 schrieb:Aber ich hoffe das was neues drinnrn steht, ich denk da 10 Seiten nur Zeugs steht was wir schon wissen. Ist ja auch shwer bei so einem Informationsmangel.
*Kira* schrieb:Darauf hat sich das Warten gelohnt!
Siegnald schrieb:Ich könnte jetzt mehrere Zitate bringen, in denen ich schon seit 'ner halben Ewigkeit gemutmaßt habe, daß einer der beiden angekündigten "Hammerberichte" über GTA IV sein wird, was von anderen immer wieder angezweifelt wurde, aber stattdessen lehne ich mich lieber voller Genugtuung zurück und fange an, euch dämlich ins Gesicht zu grinsen
sehe ich auch so. Ich denke es wird Resident Evil 5 sein. Es soll ja noch dieses jahr kommen und infos sind totale mangelware, also wäre es höchstwahrscheinlich Resident Evil 5. Das denke ich zumindest. Assassins Creed kanns nicht sein, da zuviel schön in den Zeitschriften stand.Desaster schrieb:Infos zu GTA interessieren mich nicht mehr so sehr da ich online schon zu viele gelesen habe.
Ich frage mich aber was es für eine Weltpremiere ist, kann ja eigentlich nicht von MGS sein denn das währe ja keine.
Wenn diese so toll ist warum ist es nicht die Titelstori sondern nur eine Schlagzeile.
Da kann es ja nichts so wirklich Weltbewegendes sein.
Schadehttp://www.smilietown.de/smilies/ugly/ulgy_43.gif
EDDIE 09112005 schrieb:Naja...
10 Seiten voller Bilder und Infos die hier schon jeder kennt, nur noch zusammengefasst...
Wenn das zweite Spiel nicht besser seinen sollte als GTA über das laufend berichtet wird und ich es schon gar nicht mehr lesen kann, obwohl es eigentlich ein super Spiel ist, dann ist die Verschiebung in meinen Augen nicht wirklich gelungen...
Aber jeder sieht es anders...
Dir ist schon klar, dass morgen der 19. ist?Kamil schrieb:Ich freue mich jetzt schon. Ich bin morgen um 7 Uhr am Kiosk um das Magazin zu bekommen ;>