• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: 10 Seiten Spielbericht in der neuen Games Aktuell

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Darauf hat sich das Warten gelohnt! :nice:

Vielleicht lasse ich die PCPP in diesem Monat aus und hole mir stattdessen die Games Aktuell.

Da hat sich das warten wirklich gelohnt ich bin nur gespannt was das 2. Spiel sein wird.

Sehr geil Leute. Auf ein exklusives Video warte ich doch gerne etwas länger :D . Echt spitze :hoch: !

Aber ich hoffe das was neues drinnrn steht, ich denk da 10 Seiten nur Zeugs steht was wir schon wissen. Ist ja auch shwer bei so einem Informationsmangel.

Ghost87 schrieb:
Aber ich hoffe das was neues drinnrn steht, ich denk da 10 Seiten nur Zeugs steht was wir schon wissen. Ist ja auch shwer bei so einem Informationsmangel.
eben ,das befürchte ich auch. aber ein video?!:eek:

*Kira* schrieb:
Darauf hat sich das Warten gelohnt! :nice:

Naja...
10 Seiten voller Bilder und Infos die hier schon jeder kennt, nur noch zusammengefasst... :uff:
Wenn das zweite Spiel nicht besser seinen sollte als GTA über das laufend berichtet wird und ich es schon gar nicht mehr lesen kann, obwohl es eigentlich ein super Spiel ist, dann ist die Verschiebung in meinen Augen nicht wirklich gelungen...
Aber jeder sieht es anders...

Da lag ich mit meiner Vermutung, es wäre kein GTA IV, total daneben. Allzu lange ist es bis zum Release von GTA nicht mehr, da könnte schon viel Neues drin stehen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage um welches Spiel es sich bei dem zweiten Top-Titel handelt. Das Cover ist geschickt geschnitten, trotzdem könnte man anhand der schwarzen Balken schon Vermutungen anstellen - ich tippe auf MGS4 oder Splinter Cell.

Legendary - The Box vielleicht? Ist ja auch ein ziemlich neues Spiel.

Infos zu GTA interessieren mich nicht mehr so sehr da ich online schon zu viele gelesen habe.
Ich frage mich aber was es für eine Weltpremiere ist, kann ja eigentlich nicht von MGS sein denn das währe ja keine.
Wenn diese so toll ist warum ist es nicht die Titelstori sondern nur eine Schlagzeile.
Da kann es ja nichts so wirklich Weltbewegendes sein.
Schadehttp://www.smilietown.de/smilies/ugly/ulgy_43.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte jetzt mehrere Zitate bringen, in denen ich schon seit 'ner halben Ewigkeit gemutmaßt habe, daß einer der beiden angekündigten "Hammerberichte" über GTA IV sein wird, was von anderen immer wieder angezweifelt wurde, aber stattdessen lehne ich mich lieber voller Genugtuung zurück und fange an, euch dämlich ins Gesicht zu grinsen ;)

Siegnald schrieb:
Ich könnte jetzt mehrere Zitate bringen, in denen ich schon seit 'ner halben Ewigkeit gemutmaßt habe, daß einer der beiden angekündigten "Hammerberichte" über GTA IV sein wird, was von anderen immer wieder angezweifelt wurde, aber stattdessen lehne ich mich lieber voller Genugtuung zurück und fange an, euch dämlich ins Gesicht zu grinsen ;)

Als Hellseher kannst du das ja dann auch beruhigt tun....^^
Sag mir doch mal voraus, welches Game das 2te ist:rolleyes:....

Desaster schrieb:
Infos zu GTA interessieren mich nicht mehr so sehr da ich online schon zu viele gelesen habe.
Ich frage mich aber was es für eine Weltpremiere ist, kann ja eigentlich nicht von MGS sein denn das währe ja keine.
Wenn diese so toll ist warum ist es nicht die Titelstori sondern nur eine Schlagzeile.
Da kann es ja nichts so wirklich Weltbewegendes sein.
Schadehttp://www.smilietown.de/smilies/ugly/ulgy_43.gif
sehe ich auch so. Ich denke es wird Resident Evil 5 sein. Es soll ja noch dieses jahr kommen und infos sind totale mangelware, also wäre es höchstwahrscheinlich Resident Evil 5. Das denke ich zumindest. Assassins Creed kanns nicht sein, da zuviel schön in den Zeitschriften stand.
Vll ist ja mal was für die Wii da, Mario Galaxy.
Ne Weltpremiere wirds bestimmt net sein, da ich nicht denke, dass ein völlig neues game nicht irgendwo zuvor im internet zufinden ist, sondern plötzlich in ner zeitschrift steht.

Da muß ich mir wohl mal meine erste Games Aktuell Augabe holen.Denke mal das schon neue Infos dabei sind schließlich waren sie ja direkt beim Entwickler.

ich hoffe ja das es irgendein spiel ist das wirklich weltneu ist... :D
insgeheim hoffe ich ja dass angekündigt wurde dass crysis für ps3 kommt ... :nice: ...aber ich denke so wird es nicht sein. :runter:

an alle ps3 besitzer: betet für eine crysis umsetzung! :hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDDIE 09112005 schrieb:
Naja...
10 Seiten voller Bilder und Infos die hier schon jeder kennt, nur noch zusammengefasst... :uff:
Wenn das zweite Spiel nicht besser seinen sollte als GTA über das laufend berichtet wird und ich es schon gar nicht mehr lesen kann, obwohl es eigentlich ein super Spiel ist, dann ist die Verschiebung in meinen Augen nicht wirklich gelungen...
Aber jeder sieht es anders...

Klar, jeder sieht das anders. Aber wir haben ganz sicher nicht alte Infos gesammelt, sondern uns ganz bewusst in dem Artikel auf alles Neue konzentriert, also vor allem wie sich GTA IV nun tatsächlich spielt, weil wir wissen dass das die Leute am meisten interessiert. Und ohne jetzt zu viel verraten zu wollen kann ich schon mal sagen, dass sich da einige Sachen dramatisch geändert haben...

Grüße,
Thomas

Hi Thomas,

Wenn sich einiges geändert hat, glaub ich das GTA IV bestimmt was damit zutun hat, ein Video von GTA IV wo man euch sieht wie ihr die Demo anschaut glaub ich nicht. Eher das ihr von NFS Pro Street neue infos habt, da ihr ja letztens gesagt habt das man es erst in der nächsten ausgabe veröffentlichen kann. Also euer Heft ist nun Weltweit bekannt ;-) siehe gtaForums oder andere seiten. Die Frage ist, wieso ist das GA Cover für GTA IV so groß bei euch und das andere so klein?

könnt ja mal unsere seite anschauen, www.gta-xtreme.de (Wolf07)

mfg,

Ps3

Das zweite Thema ist MGS (99,9% sicher), denn bei Gamefront.de steht eine News über den Bericht der Famitsu.

Ich freue mich jetzt schon. Ich bin morgen um 7 Uhr am Kiosk um das Magazin zu bekommen ;>

Zurück