• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: 10 Seiten Spielbericht in der neuen Games Aktuell

marc__7 schrieb:
ich hoffe ja das es irgendein spiel ist das wirklich weltneu ist... :D
insgeheim hoffe ich ja dass angekündigt wurde dass crysis für ps3 kommt ... :nice: ...aber ich denke so wird es nicht sein. :runter:

an alle ps3 besitzer: betet für eine crysis umsetzung! :hoch:
lieber gott, bitte mach das Sony für eine umsetzung von crysis für die PS3 arbeitet!
So in etwa?
Aber du hast recht, crysis würde die verkäufe der PS3 doch mächtig ankurbeln und wäre sicher machbar

Gamestar.de schrieb:
Am spannendsten war es als endlich zwei Designer von Rockstar die Bühne enterten, um ein paar Spielszenen aus GTA IV vorzuführen. Wir sehen den Helden, Nico Bellic, am Times Square in New York. Natürlich ist es nicht wirklich New York, sondern ein neu gebautes Liberty City. Bellic ist ein russischer Immigrant, in die USA gekommen, um sein Glück zu machen. Die Kamera fährt um ihn herum, die Gebäude sehen aus, als seien sie von realistischer Größe. Überall sind Reklame-Schilder, alle natürlich im typischen Rockstar-Stil verändert.javascript:MM_ImgDetail(1500274,1471889,'EL_11842634473862095316948');

Nico schnappt sich ein Auto, eine schwarze Limousine und fährt durch die Gegend. Wir sehen breite Straßen, schmutzige Gassen, alles wirkt echt und aus einem Guss, obwohl die Grafik nicht allzu detailliert aussieht. Die Stadt scheint riesig, der Entwickler erzählt, dass sie etwa so groß sein soll wie San Andreas.

Nicos Fahrt endet am Hafen, er steigt aus, eine Kamerafahrt gibt uns einen Blick auf die Skyline am Ufer gegenüber. Und das war's. Rockstar zeigt keine Gespräche, keine Kämpfe, keine Spielmechanismen außer der Autofahrt. Eher enttäuschend. Wir sind gespannt, ob der Titel auf der GC spielbar sein wird.

Ich schätze das das video da drinnen sein wird.Ich hab es von hier : http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/gta_4/1471889/gta_4.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffendlich ist es etwas neues von Resident Evil 5 ...oder Crysis für PS 3 :D

Morgen ist es soweit... ich habe mir schon eine Zurücklegen lassen.....:ugly:
Und wehe ich werde entteuscht dann wars das letzte mal das ich diese Zeitschrift gekauft habe :autsch: :motz:

Habe heute das neue Ausgabe von Games Aktuell gekauft.
Es wurde versprochen 20 neue Bilder.
Es sind 20 aber die, die wir schon gesehen haben.
Dann dachte ich, dass ich etwas neues auf DVD finde aber was ich da gesehen habe ist nur schrot + 2 Trailer von GTA IV :huh:

Bin echt enttäuscht :( das war das letzte mal, dass ich diese Zeitschrift gekauft habe.

lomak87 schrieb:
Es wurde versprochen 20 neue Bilder.
Es sind 20 aber die, die wir schon gesehen haben.

Wo bitte hast du denn die Screens schon gesehen?
Ich kannte von den ganzen Pics lediglich drei Stück, da diese aus dem Trailer kommen!

Mal ne andere Frage: Wie wenig Zeitschriften sind von der Ausgabe bitte im Umlauf? Der Zeitschriftenhändler meines Vertrauens hat nur eine Ausgabe erhalten. Was ein Witz....

MfG
Kane

skorag schrieb:
Wo bitte hast du denn die Screens schon gesehen?
Ich kannte von den ganzen Pics lediglich drei Stück, da diese aus dem Trailer kommen!
Is es dein Ernst???????

Zuletzt bearbeitet:
lomak87 schrieb:
Is es dein Ernst???????
Bilder die man in diese Ausgabe sieht sind alt und diese Links unten sind dafür Beweis.

Ja, das ist mein Ernst!
Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich vor dieser Ausgabe mir keinerlei Infos oder Screens angeschaut habe, lediglich die beiden Trailer.

Ich bin von der Ausgabe nicht enttäuscht, da die 10 seiten nicht nur eine Zusammenfassung der News der letzten Tagen/Wochen war, sondern Information aus zwei Missionen des Games. Und diese Infos gab es vorher nicht im Internet oder sonst wo.

Mal ganz ehrlich, nichts gegen die GA und ich kann ja auch nachvollziehen, daß viele sich über den Bericht freuen, aber ich persönlich werde ihn wohl überspringen. Ich habe keine Lust, 10 Seiten über ein einziges Spiel zu lesen, das noch nichtmal auf dem Markt ist, überhaupt finde ich den Hype mal wieder maßlos übertrieben, aber jedem das seine...

Allerdings muß ich mich schon manchmal wundern, daß diese Reviews oft umfangreicher als dann der eigentliche Test sind, das betrifft natürlich nicht nur die GA. Will ich ein Testmagazin lesen oder ein Vorschau-Magazin? Zumal in den Vorschauen grundsätzlich jedes Spiel in den Himmel gelobt wird, das sagt doch im Gegensatz zu den Tests mit abschließenden Bewertungen überhaupt nichts aus.

lomak87 schrieb:
Is es dein Ernst???????

Bilder die man in diese Ausgabe sieht sind alt und diese Links unten sind dafür Beweis.
Also abgesehen davon, dass Scans aus Magazinen gegen das Urheberrecht verstoßen und man hohe Strafen/Anwaltskosten riskiert, wenn man sowas macht, ist für uns als deutsches Magazin entscheidend, was die anderen deutschen Magazine im Heft haben - und nicht, was es im Internet gibt. Wenn wir neue GTA-Screens als erstes und vorerst einziges Mag in Deutschland haben, dann sind sie eben exklusiv. Punkt. Dass sie evtl. vorher in einem anderen Mag auf dieser großen weiten Welt erscheinen, ist für uns kein Problem, solange sie nicht jemand einscannt und ins Netz stellt. Das kann man uns aber dann nicht zum Vorwurf machen. Andernfalls gäbe es bei einem Exklusiv-Event wie dem in New York, bei dem jeweils ein Magazin aus Deutschland, England, Schweden etc. eingeladen wurde ja nur EIN EINZIGES Magazin, dass das Material exklusiv hätte. Nämlich das, dass als allererstes erscheint. Im Falle von Resi5 waren wir zum Beispiel das erste Magazin in Europa, trotzdem wird natürlich das UK-Magazin diese Bilder NACH UNS ebenfalls als exklusiv verkaufen, was wie gesagt völlig legitim ist, da die Exklusivität sich auf das jeweilige Land bezieht...

Grüße,
Thomas

PSPlayer schrieb:
Ich bin von der Ausgabe nicht enttäuscht, da die 10 seiten nicht nur eine Zusammenfassung der News der letzten Tagen/Wochen war, sondern Information aus zwei Missionen des Games. Und diese Infos gab es vorher nicht im Internet oder sonst wo.
Info über 2 mission kante ich auch schon aber in anderen Magazin endete diese ein bishen anders.
Nach dem Niko den Chef im Office erschiest schaft er aus Gebäude raus zu kommen aber da schon viel cops drausen auf ihm wartete wird er erschosen :)
Kein grosser unterschied im vergleich zu GA.

Alles was im internet nicht gabs ist nur neue info über Resi 5.
Das war echt was neues für mich.
Da muss ich mich bei Games Aktuell bedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück