• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: 56 heiße Bilder

So mal zu GTA IV
Die Bilder sind ja alle mal so genial, ich hoffe sehr, dass das Game auch wirklich in der spielbaren Version wirklich so Bombe sein wird wie es beschrieben und gezeigt wird denn ich an meiner Stelle bin (zwar erst sehr spät) ein riesen GTA Fan, seit etwa 2000 da bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir alle Teile für PS 1 geholt gehabt nachdem ich mal eine Demo von Grand Theft Auto Spielte, und ja es hat mich sehr gerissen so, das alleine war schon sehr Bombe für PS1 Verhältnisse finde ich...
Ja und mit der PS2 dann da kam dann Grand Theft Auto III das hat mich wirklich sehr gepackt, ich selber habe es zwar nicht aber durch nen Bekannten kam ich darauf so und habe auch vieles dann darüber gelesen, ja und dann ab Vice City habe ich dann die ganzen GTA für PS2 dann und werd mir noch alle auch für PSP holen dann noch mit der Zeit...
Ja, ich habe über GTA IV mal etwas gelesen und habe mir dann auch die PS3 geholt gehabt nur um das Spiel dann auch zu haben (ich bin Play Station freak, Sony Fan).
So, ich will mich auch hier bedanken für all die erstguten und netten Berichte für (insgesammt alle Games)alle Games bedanken.
macht weiter so ja, wäre stolz auf Euch

LG. deutscher Kanacke

habe gehört das man jetzt in diesen gta nicht mehr schwimmen kann!!!:runter: :autsch: :motz::confused::( ist da was wares dran ??
Stimmt das wirklich, wo haste das denn gelesen, also wenn ja ne, dann interessiert mich das aber sehr denn eig ist es bekannt, dass man in GTA auch schwimmen kann seit GTA Vice City, wenn das stimmen sollte, dann bin ich aber sehr enttäuscht von GTA...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mir jetzt noch zeigst, wie und wo man in GTA vice city schwimmen kann, dann verleih ich dir den orden für "vice city besser kennen als ich", denn ich bin mir zu 1000% sicher das man bei diesem spiel nicht schwimmen kann. das mit dem schwimmen kam nämlich erst bei GTA san andreas.

nun zu GTA IV:

man sagt ja gern mal: was lange währt wird schlussendlich sehr gut. und auf diese these stütze ich mich jetzt mal. außerdem ist es ja nicht mehr soooo lang bis februar. die screenshots versprechen ja schon einiges. wenn die grafik wirklich so bombe ist, ist das auf jeden fall ein kaufgrund. wenn man bedenkt, was für einen sprung GTA gemacht hat seit GTA III, wird diesmal wieder mehr als nur ein sprung fällig, um auf next-gen-niveau zu sein. aber ROCKSTAR kriegen das schon hin.

peace, euer LIL' STINKY

Zurück