GTA IV: Cynamite-exlusives Ingame-Video!

Tiger4

Benutzer
Bei der grafik sicht gta 4 ein stück besser aus auf der PS3 als auf der Xbox360, weil als ich das vor ein paar tagen es behauptete hatte hat man mir vorgeworfen das es nicht stimmt.
Und das wird sich auch bei anderen spielen so fortsetzen, bei COD4 wahr das auch der fall.
Also wenn ihr die möglichkeit hat sollte man es schon für die ps3 besorgen, denn bei Amazon und co wird mehr für die PS3 bestellt als das spiel für die xbox360.
Und das wird ja sein grund haben das es so ist, auf die extra dowlnoads die erst in einem halben jahr rauskommen auf der XBL kann ich gern verzichten.
Die infos stehe hier auf der homepage http://derstandard.at/?url=/?id=3317325
Außerdem ist mir die xbox360 einfach zu laut, obwohl ich meine dolby anlage aufdrehe hör ich die konsole immer noch.
Da gegen ist die PS3 fast nicht hörbar, da kommt halt ka stimmung auf bei der xbox wenn ich das gefühl hab als würde ich neben einem staubsauger sitzen.
Ich mag beide konsolen und beide haben sie vor und nachteile, aber in sachen grafik sehen die spiele auf der PS3 langsam besser aus als auf der xbox360.

ist das video jetzt ernst gemeint? :ugly:
also wirklich, einen solchen unsinn könnte man sich wirklich sparen.

wartet ab, bis ihr nicht mehr solchen, durchaus verständlichen, beschränkungen unterworfen seid und liefert dann was vernünftiges ab.

das hier ist albern.

Bei der grafik sicht gta 4 ein stück besser aus auf der PS3 als auf der Xbox360, weil als ich das vor ein paar tagen es behauptete hatte hat man mir vorgeworfen das es nicht stimmt.
Und das wird sich auch bei anderen spielen so fortsetzen, bei COD4 wahr das auch der fall.
Also wenn ihr die möglichkeit hat sollte man es schon für die ps3 besorgen, denn bei Amazon und co wird mehr für die PS3 bestellt als das spiel für die xbox360.
Und das wird ja sein grund haben das es so ist, auf die extra dowlnoads die erst in einem halben jahr rauskommen auf der XBL kann ich gern verzichten.
Die infos stehe hier auf der homepage http://derstandard.at/?url=/?id=3317325
Außerdem ist mir die xbox360 einfach zu laut, obwohl ich meine dolby anlage aufdrehe hör ich die konsole immer noch.
Da gegen ist die PS3 fast nicht hörbar, da kommt halt ka stimmung auf bei der xbox wenn ich das gefühl hab als würde ich neben einem staubsauger sitzen.
Ich mag beide konsolen und beide haben sie vor und nachteile, aber in sachen grafik sehen die spiele auf der PS3 langsam besser aus als auf der xbox360.

So mit deutscher Sprache und Rechtschreibung hast Du es dafür nicht so wirklich?

ist das video jetzt ernst gemeint? :ugly:
also wirklich, einen solchen unsinn könnte man sich wirklich sparen.

wartet ab, bis ihr nicht mehr solchen, durchaus verständlichen, beschränkungen unterworfen seid und liefert dann was vernünftiges ab.

das hier ist albern.
Dürfen warscheinlich noch nicht mehr zeigen...

Geilo

Freu mich schon auf die Review, hoffentlich seit ihr freundlicher als euer Partner Play3 (93% ist albern für so ein geiles Game)

Also der Cop am Ende des "Videos" hat sich da wohl schwer getan gegen Nico loszugehen. Sieht der einfach zu wie er seinen Kollegen aus dem Auto zehrt und dann mit der Karre abhaut. Läuft ähnlich ab wie in den Vorgängern.

...und das soll nun die Hammermäßig geile Grafik sein?Gerade die Bewegungen von Nico sehen schon nicht mehr so flüßig aus.:(

30sec Limit is ja okay.... aber 30 sec ohne Action zu füllen is auch fast ne Kunst.... man könnte ja 30sec an Action szenen zusammenschneiden... wie viel Möglichkeiten gibt es eigentlich, jemanden ausm Auto zu befördern....

30sec Limit is ja okay.... aber 30 sec ohne Action zu füllen is auch fast ne Kunst.... man könnte ja 30sec an Action szenen zusammenschneiden... wie viel Möglichkeiten gibt es eigentlich, jemanden ausm Auto zu befördern....

Das erste Video und schon meckert einer :uff:

Es folgen noch welche also bleib auf dem Laufenden...

Schau mal bei der Homepage von Play3 nach, die haben eine Review zu GTA IV gemacht, leider nur Magere 93%.
Ich steh ja nicht auf Smiley-Spam, aber ein ":ugly:" würde darunter vollkommen ausreichen.
93% ist so ziemlich das beste, was möglich ist. Eine absolute Kaufempfehlung, an jeden. Aber Wertungsinflation ist ja in, man will ja die Fans des Spiels nicht vom Kauf des Magazins abhalten :p

Bitte deutlicher Schreiben.

was verstehst du denn an "wie meinen?" nicht? :confused:

Schau mal bei der Homepage von Play3 nach, die haben eine Review zu GTA IV gemacht, leider nur Magere 93%.

ich kenn die wertung.
mal nur von der zahl her, ohne das spiel zu kennen:
93 ist -wie wir alle wissen- gerade mal 7 pünktchen von der idealnote 100, respektive der perfektion, entfernt.
und da schreibst du was von "mager"?
also bitte.

Wenigstens ein Video...aber mager man könnte ja 3min Filmen (Mit Action Szenen etc.) und dann in 30sec Stücke teilen:-D.MfG

Das erste Video und schon meckert einer :uff:

Es folgen noch welche also bleib auf dem Laufenden...

kaum meckert man als erster über das erste Video... muss auch gleich der Erste über den Meckernden schimpfen :D

immer ruhig bleiben, ich mecker über alles und jeden... :ugly:

ok ich will zwar nicht meckern aber kann man das bild nicht größer machen ich möchte den untertitle lesen können

93% oder 93 mio.% hin oder her, wer das spiel braucht hohlt sich das sowieso und pfeift auf irgendwelche andere meinungen, denn schlussendlich entscheidet jeder selbst ob´s nen hammergame oder nur ein faule gurke is :D.

Ja, in der Gamepro hat es auch nur 95% bekommen. Ich bin so enttäuscht. :(

Wieso? 93% sind super. Es gibt nunmal kein perfektes Spiel und ich kann die überzogenen Hypewertungen die durch das Netz schwirren nicht nachvollziehen.

Es gibt an GTAIV genügend Kritikpunkte die eine Herabwertung rechtfertigen.

Ich weiß das. Und ich spiele das Spiel seit Samstag.

(Eine 10er-Wertung im 10er-System heißt ebenfalls 'nicht perfekt', eine richtige 100%-Wertung dagegen würde 'Perfektionismus suggerieren.)

Das Spiel ist absolut genial.

Verdient es mehr als 95%? IMO nein. Ist es das beste Spiel aller Zeiten? Mit Sicherheit nicht.

@Tiger4: Was willst Du eigentlich? Kaufe es für Deine geliebte PS3 und werde glücklich.

Verschiedenste User diverser Foren haben die Versionen mittlerweile verglichen und kommen zu dem Schluss, dass sie nahezu identisch sind.

Selbst professionelle Tester sind sich uneinig.

Was aber definitv sicher zu sein scheint:

- PS3 hat bessere Ladezeiten
- PS3 hat weniger Pop-Ups
- 360 hat bessere/gesättigtere Farben
Das bestätigen die meisten Quellen

Andere Vergleichstests bescheinigen der 360

- minimal bessere Framerate bei Stoßzeiten (also wenn viel los ist) sowie
- optimierte Headset-Unterstützung im Online-Modus (kann auch gut sein, Headset ist bei der 360 Standard).

Das einzige, was mich ab und zu an der Technik des Spiels stört, ist das Aliasing.

Da wiedersprechen sich die Tests auch wieder:

Die einen behaupten die PS3-Version hätte geringfügig besseres Anti-Aliasing, die anderen behaupten die 360-Version wäre in diesem Punkt minimal besser. Und die 3. Partei behauptet, dass das AA in beiden Versionen gleich schlecht sei.

Die Treppcheneffekte können störend sein. Bei Wiedergabe auf einem 1080p-TV wird dieser Effekt sogar noch verstärkt, denn GTAIV hat eine native Auflösung von 720p.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Kernaussage aller Quellen und Tests ist, dass die Unterschiede derart minimal sind, dass man sie mit der Lupe suchen muss. Die meisten sehen einfach keinen Unterschied.

Alle Tests empfehlen Besitzern beider Konsolen, die Wahl der Version von der gewünschten Onlineplattform abhängig zu machen.
Spielt man das Spiel lieber auf dem PSN oder auf der 360? Welche Freundesliste ist größer?

Das Fanboygesülze sollte nun aber endlich mal aufhören. Jeder der sich GTA für seine Wunschkonsole kauft, wird damit glücklich. Egal für welche Version er sich entschieden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück