GTA IV: Cynamite-exlusives Ingame-Video!

Wieso? 93% sind super. Es gibt nunmal kein perfektes Spiel und ich kann die überzogenen Hypewertungen die durch das Netz schwirren nicht nachvollziehen.

Es gibt an GTAIV genügend Kritikpunkte die eine Herabwertung rechtfertigen.

Ich weiß das. Und ich spiele das Spiel seit Samstag.

(Eine 10er-Wertung im 10er-System heißt ebenfalls 'nicht perfekt', eine richtige 100%-Wertung dagegen würde 'Perfektionismus suggerieren.)

Das Spiel ist absolut genial.

Verdient es mehr als 95%? IMO nein. Ist es das beste Spiel aller Zeiten? Mit Sicherheit nicht.

Ich glaube du hast mich nicht verstanden.;)

Hm... Also von dem Viedeo bin ich gar nicht begeistert. Wurde wohl doch nicht alles erfüllt, was versprochen wurde. Also die Strassen sind ja extrem leer. Und der Polizeiwagen ist auch motz schnell unterwegs. Und was macht der Polizist???

Tja trodzdem werde ich es mir kaufen.

93% gibt man dem spiel wenn man nicht vom hype benebelt ist und klar denken kann 95% gibt man wenn man n GTA fanboy ist.:DFinde 93% sind völlig auseichend.:hoch:

gta IV

ich glaub Nico ruft in dem Video "911" an also das LCPD wie es auf Cynamite steht kann man "911"
anrufen sodass ein Polizeiwagen kommt und den kann mann sich klauen ...:hoch:
allerdings is die KI wie es scheint wieder ziemlich mies (der Polizist der einfach mit der Waffe daneben steht und seim Kollegen zuschaut!!??)

Hm... Also von dem Viedeo bin ich gar nicht begeistert. Wurde wohl doch nicht alles erfüllt, was versprochen wurde. Also die Strassen sind ja extrem leer. Und der Polizeiwagen ist auch motz schnell unterwegs. Und was macht der Polizist???

Tja trodzdem werde ich es mir kaufen.

Je nach Tageszeit und Ort schwankt das Verkehrsaufkommen. Viel voller sollte es aber meiner Meinung nicht sein. Immerhin will man den Polizisten noch irgendwie entkommen können.

Bzgl. Schnelligkeit der Polizeiautos: Je nach Wanted-Rating wird es richtig schwer, die Cops überhaupt loszuwerden. Warum sollten die also langsam durch die Gegend gurken?

GTA DARF HEUTE IN DEUTSCHLAND VERKAUFT WERDEN. War gerade im Games Stop, die haben eine E-Mail erhalten (gegen 13 Uhr), wo drin steht, das GTA ab heute verkauft werden darf (gillt für alle Märkte auch für Saturn)

Meins installiert jetzt gerade und dann geht es los!

Geil nd Amazon hat es bis jetzt noch nicht verschickt.Da wird das bis morgen auch nix!Das Vorziehen des Verkaufs ist der Schlag für alle Internetshops,denen mit Strafe gedroht wurde,wenn sie es eher verschicken.Und heute geben Sie es frei und die I-Shops schauen in die Röhre!

GTA DARF HEUTE IN DEUTSCHLAND VERKAUFT WERDEN. War gerade im Games Stop, die haben eine E-Mail erhalten (gegen 13 Uhr), wo drin steht, das GTA ab heute verkauft werden darf (gillt für alle Märkte auch für Saturn)

Meins installiert jetzt gerade und dann geht es los!

Habs mir heute Mittag von Gamestop geholt und bin begeistert! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, in der Gamepro hat es auch nur 95% bekommen. Ich bin so enttäuscht. :(
"Nur" 95%? Dass du darüber enttäuscht bist, ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? 95% sind eine absolute Traumwertung für ein Game. Mir fallen grade mal zwei weitere Spiele ein, die 95% (von der Gamepro) erhalten habe.

Das die Farben der Box-Version besser sind liegt wahrscheinlich
daran, dass die Box das bild per YUV überträgt (wenn man nicht gerade die Elite-Version nimmt), über YUV sollen angeblich die farben sogar etwas beser sein als per HDMI- dafür ist 1080p aber fast unmöglich (wegnen Kopierschutz).

Bei der grafik sicht gta 4 ein stück besser aus auf der PS3 als auf der Xbox360, weil als ich das vor ein paar tagen es behauptete hatte hat man mir vorgeworfen das es nicht stimmt.
Und das wird sich auch bei anderen spielen so fortsetzen, bei COD4 wahr das auch der fall.

Das ist totaler Unsinn! Die Grafik bei CoD4 sieht auf der 360 besser aus als auf der PS3.
Ein Beispiel: Auf der 360 sind Bäume auf Entferunung in 3D! Auf Der PS3 in 2D. Einfache Pppschilder. geht man allerdings näher ran, so erkennt man sie in 3D. geschickt gemacht von Infinity Ward. Das versteckt die leichte Grafikschwäche der PS3, also auf den 1. Blick ist dieses Detail definitif nicht zu sehen. im allg. sehen Multiplatform Titel auf der 360 besser aus. Das ist momentan einfach ein Fakt ;)

Zu diesen "Aaaach so schlechten" Wertungen muss ich sagen. Ich hätte noch nicht mal 93% oder 95% vergeben. Versteht mich nicht falsch, GTA IV ist ein klasse spiel, aber ich finde Take 2 hat das Potenzial teilweise Suboptimal genutzt.
Wer genaueres dazu wissen will, der schreibt mir ne PN. Muss jetzt weg (GTA IV kaufen) :D

ich glaub Nico ruft in dem Video "911" an also das LCPD wie es auf Cynamite steht kann man "911"
anrufen sodass ein Polizeiwagen kommt und den kann mann sich klauen ...:hoch:
allerdings is die KI wie es scheint wieder ziemlich mies (der Polizist der einfach mit der Waffe daneben steht und seim Kollegen zuschaut!!??)

Soll der Nico gleich erscheißen? Das wäre ziemlich unrealitsich;)

pes6gamer schrieb:
Ja, in der Gamepro hat es auch nur 95% bekommen. Ich bin so enttäuscht.

Wieso bist du enttäuscht? 100% hätte das Spiel nie bekommen, und das wird auch keines bekommen;)

Zuletzt bearbeitet:
gta4 schon heute kaufen

ey, leute bei uns in kiel kann mann gta4 schon heute kaufen :D:D

Zurück