GTA IV: Der Countdown läuft!

deadlyFox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Website
community.eu.playstation.com
Heut zu Tage gibt es auch für alles einen Countdown :rolleyes:
Ein Konsolen release Countdown. OK
Ein Spiel release Countdown. OK
Aber ein Countdown für einen Trailer?
Man kann es auch übertreiben.
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich bin gespannt was uns im Trailer erwartet! Hoffentlich wirds kein 10 Sekunden Teaser oder so. Ich will Ingame sehen aber ich denk da gibts nix von erstmal. Normal kommen ja erst bilder und dann nen Video mit Ingame sachen!

Mal abwarten und tee Trinken. Sind ja noch ganze 27 Tage! :D
 

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
GTA IV

Das die neuen Inhalte zur PS3 Version hinzugefügt werden steht schon lange fest ... Ihr solltet ein wenig mehr Play the Playstation lesen , Jungs :D
 

Markus Rehmann

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
@ swatfish

Ups, das ist mir tatsächlich entgangen. Danke für den Hinweis, die Meldung wird sofort aktualisiert...
 

Dant3

Gelöscht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
erscheint gta 4 auch für ps2 ?!

och, ich hoffe gta IV wirds auch für die ps2 geben:confused: .. sonst muss ich wohl eins der besten spiele verpassen:( oder mir einfach ne ps3 oder ne xbox 360 holen:)
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Juhu, toll. Ein Countdown für einen Trailer. Wie aufregend, na wenn das mal nicht absichtlich ist. Spannung, und spannung, so machen sie uns schon seit jahren auf spiele scharf, dies es ja dann doch nicht so in sich haben. Wie bei San Andreas z.B., ist ein sehr sehr sehr gutes spiel, aber meine durch die spielindustrie erhobene erwartungen konnte es nicht vollständig erfüllen.

Ich denke nicht das es eine PS2 version geben wird.. vll mit 2 DVD Rom's oder 4? dann viel spass
 

LSD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Website
www.gtareactor.de
Overcrook schrieb:
Also ich liebe Countdowns, besonders diesen hier find ich sehr spannend :)
Ach der Herr Overcrook, moin, was machst du Pappnase denn hier :D ?

Übrigens, während alle auf den GTAIV-Trailer warten gibt's schon einen zur PS2-Version von GTA: Vice City Stories: GTAReactor.de.
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Also diese Meldung überrascht mich wirklich.

Ich hätte eher mit einem ersten Trailer max. 3 Monate vor Erscheinen des Spiels gerechnet.
Aber vermutlich handelt es sich tatsächlich nur um einen kurzen Trailer mit wenigen Sekunden Ingame-Material (wenn überhaupt).
Ich muss sagen, dass ich nicht so gespannt auf den Trailer warte, wie ich vermutet hätte.
GTA bietet für mich nichts Neues mehr, ich lasse mich aber gerne durch Teil 4 vom Gegenteil überzeugen.
 

the Blizzard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Website
www.sz-clan07.de.gg
kann denn nicht jetzt schon GTA 4 raus kommen??? Dieses Game kann bloß der hammer werden, bin schon auf die Grafik gespannt! Das Gameplay kann man eigentlich fast gar nicht verbessern :rock:
 

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch der Ansicht, dass der Trailer sehr kurz u eher unspektulär sein wird, weil die JUngs von Rockstar bestimmt nicht so lange vor Release viel Ingamematerial zeigen werden, trotzdem ist's cool, dass wir jetzt bald schon was zu sehen bekommen;)
mfg kalle
 

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Ich freu mich zwar schon riesig, allerdings find ich es ziemlich besch*****, dass es für PS3 andere downloadbare inhalte gibt als für 360, wel ich riesen-gta-fan bin muss ich mir das spiel also wenn ichs für 360 durch hab auch noch für PS3 kaufen (wenn ich ende 07 endlich mal eine hab:D).
 

SteaVor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
567
Reaktionspunkte
0
Bis jetzt ist zu den Zusatz-Inhalten noch überhaupt nichts bekannt, streng genommen noch nicht mal, ob es für die PS3 überhaupt welche geben wird(von den anderen im Artikel erwähnten Informationen ganz zu schweigen). Ob es Unterschiede zwischen den verschiedenen Konsolen-Zusatz-Inhalten gibt, kann deshalb noch niemand sagen.

Dafür wird nicht erwähnt, dass GTAIV wohl die "euphoria" - Animationsengine benutzen wird, oder dass diese Zusatzpacks für 2008 zu erwaren sind. :runter:
 
Oben Unten