dantealexdmc5
Bekanntes Gesicht
Hätte mich gewundert wenns ab 16 wär...
PEGI ist imo sowieso nutzlos, da es nur eine Empfehlung ist und man sich als Händler nicht daran halten muss. Und so viele Eltern, die nach dem Einstufungssiegelgucken, wenn sie ihrem Kind ein Spiel kaufen, gibt es ja wohl nicht.Sind die bei der PEGI nicht toleranter was 'brutale' Spiele angeht? Wenn es so ist wie ich befürchte, wird GTA ungekürzt sicherlich Probleme bei der USK bekommen!?
Und so viele Eltern, die nach dem Einstufungssiegelgucken, wenn sie ihrem Kind ein Spiel kaufen, gibt es ja wohl nicht.
Acuh GTA SanAndreas hatte ein "ab 18" bei PEGI, aber bei uns hatte die USK "ab 16" freigegeben
PEGI ist imo sowieso nutzlos, da es nur eine Empfehlung ist und man sich als Händler nicht daran halten muss. Und so viele Eltern, die nach dem Einstufungssiegelgucken, wenn sie ihrem Kind ein Spiel kaufen, gibt es ja wohl nicht.
Kann sein muss aba net den die USK ist selbständigWenn PEGI schon ab 18 empfiehlt, kann man bei uns das "orginal" GTA4 abschreiben......~.~
entweder wird die deutsche Version gecuttet ODER indiziert.....
Von wo willste denn die uncut version herholen?? Und wenn sie hier nicht uncut ist und du die aus ösiland herholst gibt es fetten versand. Ich hole mir eh die special edition und die noch mal mit versand wären vllt aus ösiland bei 120 €. kommt hin oder dann schick mal bitte nen link woher du es dir holen willstMir ist es völlig egal, wie die PEGI oder USK das Spiel einstufen, da ich mir das Spiel eh importieren werde
Danke, aber war GTA:San Andreas nicht gekürzt hierzulande?
Von wo willste denn die uncut version herholen?? Und wenn sie hier nicht uncut ist und du die aus ösiland herholst gibt es fetten versand. Ich hole mir eh die special edition und die noch mal mit versand wären vllt aus ösiland bei 120 €. kommt hin oder dann schick mal bitte nen link woher du es dir holen willst
Schon, aber das bisschen (u.a. kein Geld von Leichen, auf Leichen teten, ...) macht ja nicht viel am Spiel aus, oder? Man hat auch weiterhin Spaß!
Toll aber da sind auch schon die ganzen special edition weg!!! Sind die uncut auch in deutsch eigentlich??Du, es gibt genug Seiten, z.B. Gamesonly.at oder Okaysoft.de
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=41394&hb=6Von wo willste denn die uncut version herholen??