GTA IV erhält Einstufung "Ab 18"

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=41394&hb=6
Sofern man 18 ist. Spielegrotte ist einfach nur klasse.
Wobei mich Schnitte in Spielen selten stören, sofern sie nicht so doof sind wie zB der Orange Box (schwarzes Blut??). In GTA haben sie ja bisher nie genervt.
ja dort haben sie aber nur das normale GTA in uncut nicht aber die special edition. Ich habe mir sie bei amzon schon lange vorher vorbestellt. Könnt ihr mir sagen ob die wohl zum realese termin bei mir ist???:confused:
 
ja dort haben sie aber nur das normale GTA in uncut nicht aber die special edition. Ich habe mir sie bei amzon schon lange vorher vorbestellt. Könnt ihr mir sagen ob die wohl zum realese termin bei mir ist???:confused:

Du kannst bei amazon eigentlich davon ausgehen, das es 2-3 Tage nach Release bei dir ankommt, das war bei mir bei Assassin's Creed, Uncharted und Call of Duty4 auch so! Dementsprechend glaube ich nicht, das es pünktlich kommt!
 
Du kannst bei amazon eigentlich davon ausgehen, das es 2-3 Tage nach Release bei dir ankommt, das war bei mir bei Assassin's Creed, Uncharted und Call of Duty4 auch so! Dementsprechend glaube ich nicht, das es pünktlich kommt!
aso danke für den hinweis aber bei mir kamen ein par spiele pünktlich zum reales an wie z.b forza 2. So lange es nur 2-3 tage sind gehts ja noch weil ein kolllge von mitr musste 3 wochen auf ein spiel warten bei amazon nach dem realese:confused:
 
aso danke für den hinweis aber bei mir kamen ein par spiele pünktlich zum reales an wie z.b forza 2. So lange es nur 2-3 tage sind gehts ja noch weil ein kolllge von mitr musste 3 wochen auf ein spiel warten bei amazon nach dem realese:confused:

Dann hatte ich bisher immer Pech!:(
Das mit deinem Kumpel is aber Scheisse!
 
das ist ja nur ne homepage von GTA IV sonst nicht!! dort kannst ja nur trailer und sachen downloaden!! ich meine so ne seite wo immer die neusten nachrichten sind aber nur von GTA IV
 
Ich lass mich einfach mal überraschen, wie die USK einstuft. Wenns ne einstufung ab 18 wird...Scheiß drauf. !!
Mein Bruder wird 18 und wir sind beide GTA fans. Hauptsache das Spiel wird nicht in Deutschland indiziert. wenns aber der Fall sein sollte, dann schnell rüber nach Belgien heizen.:D
 
'Ne PEGI-18-Einstufung find' ich gut :D
Das wird wahrscheinlich bedeuten, dass dieses Spiel für Österreich Uncut rauskommt.
Ich wette, die USK wird GTA "Ab 16" einstufen und dafür sämtliches Blut und Ragdoll-Zeugs rausschneiden :ugly:
 
Wenn PEGI schon ab 18 empfiehlt, kann man bei uns das "orginal" GTA4 abschreiben......~.~
entweder wird die deutsche Version gecuttet ODER indiziert.....

Sehe ich genau so. Kann eigentlich gar nicht anders sein. Hoffe das sich die Zensierung nicht zu stark bemerkbar macht. Sonst ist GTA IV nur ein halbes GTA.
 
Toll aber da sind auch schon die ganzen special edition weg!!! Sind die uncut auch in deutsch eigentlich??

Ja, es gibt auch deutsche Uncut-Versionen und der Vorteil von Gamesonly.at:
Keine Altersüberprüfung, und auch wenn es eine gäbe: Meine Eltern sind volljährig.:ugly:
 
Zurück