Ich hatte vor ein paar Tagen mit einem User eine (mehr oder weniger) Diskussion hier in der Commet-Area. Es ging darum, dass Cynamite jede noch so kleine News über GTA online stellt. "Damals" habe ich Cynamite noch verteidigt und argumentiert, dass das Spiel das am sehnlichst erwartete Spiel im Moment ist. Doch nun ändert sich meine Meinung von Tag zu Tag mehr in Richtung conta-Cynamite: Als dieser Thread aktuell war, gab es den GTA-Channel noch nicht und deshalb fand ich es okay das jede News auf Cynamite erscheint. Mittlerweile gibt es den GTA-Channel und es erscheint jede News einmal dort und einmal auf der "richtigen" Seite. Nun muss ich ihm im nachhinein zustimmen, denn ich finde es mittlerweile auch überflüssig JEDE News auf beiden Seiten zu lesen. Denn man kommt durch einen einfachen Klick auf diesen Channel und es wäre ein Leichtes einfach einen (wenn überhaupt nötig...) "Update"-Button einzubauen. Nichtsdestotrotz freue auch ich mich riesig auf das Spiel und kann es kaum erwarten zu zocken