• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Große Werbung für ein großes Spiel

Auch ohne die Webung hätte ich das Spiel geholt aber es ist ja für die Leute die es net kennen ;) falls es solche Leute gibt die das Game net kennen :)

Große Werbung für ein großes Spiel? Schön und gut, für mich immer noch nicht überzeugent. Ich glaube auch bei diesem Titel (genau wie jeder GTA Teil davor) werde ich wohl nicht Schwach werden. :rolleyes:

Oh ja! Ich war jetzt eine Woche in New York und da gab es massenweise GTA 4 Werbung. In Chinatown, zum Beispiel, klebten überall Kleber mit dem Motiv herum. Zum Teil sogar auf dem Fussboden. :rolleyes:

Wieso schreiben die eigentlich "für ein großes Spiel", kriegt GTA 4 etwa eine größere Verpackung oder ist die DVD größer :huh:

Wie willste dir denn so en riesen Ding unbemerkt in die Tasche stecken? :D

Er schnippelt das Mega-Plakat in kleine Stücke, steckt sie sich in die Tasche und wenn er at Home ist wirds wieder zusammen geklebt. Hat dann viele Narben aber man gewöhnt sich an den scheußlichen Anblick..:ugly:

2Pac schrieb:
Sieht aber trotzdem geil aus. Ich hab mir GTA nich vorbestellt un hoffe, das es noch nich ausverkauft is, wenn ich abends oder am nächsten Tag in den Laden geh. *bet* :ugly:

Ich sag dann nur HaHa, wenn du in nem Laden gehst, dich totsuchst und kein GTA IV mehr findest. Vorbesteller liegen klar im Vorteil, weil sie das Game hundertpro bekommen. ;)

Wieso schreiben die eigentlich "für ein großes Spiel", kriegt GTA 4 etwa eine größere Verpackung oder ist die DVD größer :huh:

Hatte ich mich auch gefragt, aber es muss ja nicht jeder das Spiel lieben ;-)

Abgesehen davon finde ich auch so die Werbung leicht übertrieben.
Glaube nicht, dass sich die Fans dort drüben anders verhalten als hier. Und hier werden die alle schon ganz zappelig ;-)
Glaube nicht, dass potenzielle Käufer so uninformiert sind und die Werbung nötig hätten.
Würde höchstens noch zu hysterischen Anfällen führen: "Jetzt hab ich's vorbestellt und bekomme es doch nicht vor dem Wochenende, Arghhh!" oder "Jetzt hock ich seit 3 Uhr früh vor dem Laden und die drängeln mich einfach weg und der Verkäufer meint ich soll bis nächste Woche warten, da kommt eine Nachlieferung, Wuähhh!"
Naja, kann ich den Fans nur wünschen, dass sich das Warten auch lohnt. Persönlich sehe ich der Sache sehr gelassen entgegen, ein Spiel läuft einem nicht weg und mit ein bischen Warten wird es sogar noch billiger...

Macht euch lieber über Streiks bei der Post Gedanken ;)

Päh, stört mich recht wenig, denn mein Händler liegt gleich um die Ecke und da kann ich es persönlich zu Fuß abholen. :p

Man kann es zwar mit der Werbung übertreiben, aber bei Halo 3 war es nicht viel anders.
Von daher sehe ich es gelassen.
Bald ist GTA 4 erschienen und dann sind alle ruhig und spielen... ;)

LOL, ich habe am 29.04 keine Schule da ich am frühen Morgen also um 8.00 uhr ne untersuchung bei meiner Ausbildungsfirma a´habe und wenn ich nach hause komme dann hoffe ich dass GTA IV schon bei mir angekommen. Mein Vatter nimmt das Spiel für mich an:rolleyes:

Ach ich mag nicht bis Montag warten, deshalb bekomm ichs schon Samstags per Post:D In der Schweiz läuft hald alles ein bisschen schneller!;)

Bereits am Samstag?!?!?!?! Würde ich auch gerne von mir behaupten und ich komme auch aus der Schweiz!! Ich mag jetzt schon nicht mehr warten!!!!! :ugly:

Hast Du einen Tip für einen ungeduldigen Landsmann?!

also ein freund von mir bekommt das spiel schon am freitag und er kommt aus deutschland hehe da haben die deutschen ein tag vorher als bei schweiz hihi:D

freitag

Ich bekomme es wahrscheinlich am freitag :)

Ich abe es gestern bei gamestop vorbestellt udn die haben mir gesagt, dass sie es wahrscheinlich am Freitag bekommen, frühestens am Donnerstag. Den kann ich auch direkt abholen, wenn die es am Freitag nicht haben, hole ich es Dienstag, auch wenn die es schon mintag haben, da habe ich sowieso keine zeit am montag...

Grand Theft Auto 4..vorbestellt.

Ich habe es mir auch schon letzte Woche.vorbestellt. Das Spiek,wird bestimmt der Brüller aller Zeiten.was sagt ihr dazu.?:hoch:

Zurück