• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Jagd auf Raubkopierer

Das sind wirklich solche Idioten, ich meine man kann doch nicht dafür seinen Live-Account aufs Spiel setzen.:autsch:

Es wird sicherlich Idioten darunter geben, die eine RK spielen. Warum aber alle Live-User über den gleichen Kamm scheren? Da sind zu 100% auch Spieler dabei, die ein Original spielen. Tester für Zeitschriften z.B.

als wenn take2 den namen vom provider bekommt haha^^

Natürlich, wenn Take Two Anzeige gegen den User erstattet. Die Polizei bekommt alles raus falls du das vergessen hast und dann gehts ihm an den Kragen.

Selbst schuld wenn die Leutz mit einer Raupkopie spielen müssen und dabei erwischt werden. Und wie blöd kann man sein sich mit einer RK zu filmen und den Shit dann ins Netz zu setzen ?! Das grenzt doch schon an Hirnlosigkeit ! :autsch:

Ich spiele jedenfalls nur mit legalem Zeugs..

Da kann man mal sehen wie schnell fundamentale Grundsätze der meisten westlichen demokratischen Rechtsstaaten über Bord geworfen werden. Solange es nicht bewiesen ist, dass die Leute wirklich mit Raubkopien spielen, so gilt immerhin noch das Prinzip der Unschuldsvermutung!

Wenn überhaupt dann sollten die lieber mal nachprüfen welcher Händler sich nicht an das Abkommen gehalten hat. Aber nein, das macht man natürlich nicht, weil Hersteller immer noch abhängiger vom Handel sind als andersrum. Ich stell mir gerad vor wie zB amazon gleich alle Pakete verschickt hätte. Die würden von T2 höchstens ne Rüge bekommen, mehr nicht. Ansonsten würde amazon sagen "Leute, hört auf mit der Kinderkacke oder wir vertreiben nie wieder eines eurer Spiele über unsere Plattform". Das wäre für jeden Hersteller ein herber Schlag und für amazon nur ein Produkt weniger im Angebot.

Nee, stattdessen wollen sie ein Exempel statuieren und die Justiz anstrengen, die sowieso schon hoffnungsvoll überlastet ist. Als ob Gerichte, Staatsanwaltschaften und polizeiliche Dienststellen nichts besseres zu tun hätten als zu überprüfen, ob ein kleiner Junge VIELLEICHT eine Raubkopie benutzt. :rolleyes:

Take Two hat völlig recht, GTA IV ist Ihr Eigentum und hat bis zum Realease nichts im Netz verloren. Hoffentlich wird der Übeltäter, sofern er nicht damit aüfhort, deutlich genug bestraft.

Man braucht ja theoretisch keinen Brenner,da man ja es auf die Festplatte kopieren kann.Aber wie gesagt,es laufen keine kopierten Spiele auf der PS (und das ist auch gut so)

Oje , es gibt alles ;)

einen Loader für gebrannte BDs gib es schon ! Er ist in der Beta Phase,aber ich denke nicht das jemand eine T9 leitung ,einen Blue Ray Brenner und eine alte PS3 (60 GB) besitzt bzw bezahlen kann. Dann würde ich mir gleich die Spiele original kaufen. Soweit ich weiß kostet eine T9 Leitung um die 2k € mtl.

@ topic

Ja, Rockstar macht bitte weiter ! Ich kann nicht mehr schlafen , ich muss dieses Spiel endlich haben , und ich seh das nicht ein dass irgendwelche Raubkopierer ,das mit Abstand bestes Spiel dieser Generation kopieren. Ich hoffe denen einen schönen Xbox Live Bann und einen Brief vom Anwalt.

MfG

MfG

ich finds gut,dass dagegen angegangen wird.das schädigt nur den entwicklern,die sich den arsch für das game aufgerissen haben.am ende schaden die raubkopierer halt auch den gamern,die games halt kaufen und was für ihr geld haben wollen.
also ich bin für mich der meinung,ich spar mir geld für ein spiel an und kauf es mir dann und weiss dann auch ,was ich von spiel habe.da geht man mit einer ganz anderen wertschätzung ran,als an eine raubkobie,die in 1-2tagen in der ecke landet.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke wenn amnn eine rechnung zu einem produkt hat aber den kopierschutz umgegangen ist um eine sicherheitskopie davon zumachen denke ich das mann trotzdem ein raubkopieren dann ist.wenn die ganzen entwickler keine kopierschutz drauf gemacht hätten würden viele íhre games nicht mehr kaufen sondern nur noch kopieren.ich gebe es zu das die games nicht billig.sehen aber im schrank oder cd ständer super aus.ich selbst habe etwa 23 Xbox360games,4xbox games,11hd-dvds und etwa über 200 dvds.ich kann mir 100% sicherheit sagen das ich keine raubkopien besitze oder mir in der nächsten zeit zu legen werde.

Xbox360

Ich denke das es bei Xbox360 Spielern verbreiteter ist da ich jetzt schon 2 kenne die das Spiel schon haben. Ich habe auch noch von ein paar aus meiner Freundesliste gehört das sie selber auch einige gesehen habe die das Spiel schon zocken. Ich hoffe das man irgendwas dagegen machen kann so werden Millionen verluste entstehen.:runter:

Natürlich, wenn Take Two Anzeige gegen den User erstattet. Die Polizei bekommt alles raus falls du das vergessen hast und dann gehts ihm an den Kragen.

Selbst schuld wenn die Leutz mit einer Raupkopie spielen müssen und dabei erwischt werden. Und wie blöd kann man sein sich mit einer RK zu filmen und den Shit dann ins Netz zu setzen ?! Das grenzt doch schon an Hirnlosigkeit ! :autsch:

Ich spiele jedenfalls nur mit legalem Zeugs..

Falsch die Polizei bekommt nicht alles raus sondern der Staatsanwalt :) weil nur der beim Gericht eine Genehmigungen bekommt ohne diese auch keine daten :)

Zurück