Das Phantom
Bekanntes Gesicht
Das wäre wirklich zu doof. Warum sollte die X-Box so was bekommen und die PS3 nicht? Ich fände das wirklic ungerecht. Hoffentlich ändert sich das noch.
GTACracker schrieb:Das es für die PS3 keine zusätzlichen Inhalte geben wird glaub ich nicht.
Die Bestätigung von Rockstar bzw. Sony kommt sicher noch.
Ach nee.Du denkst doch nicht im ernst das die zusatz inhalte auf Blu Ray erscheinen werden oder?Rushfanatic schrieb:Pass auf es wird doppelt soviele inhalte geben. Blu-Ray hat mehr Speicher wer weiß worüber Rockstar schweigt.
FIDEL CASTRO schrieb:Ach nee.Du denkst doch nicht im ernst das die zusatz inhalte auf Blu Ray erscheinen werden oder?
Edu schrieb:Ich will mir ein vollständiges Spiel kaufen, und nicht erst 20 Teile downloaden um ein vollständiges Spiel zu haben.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es kostenlos wäre.
SteaVor schrieb:Ich weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen - schließlich ist von offizieller Seite niemals etwas bzgl. PS3-Bonuscontent versprochen worden...
Rushfanatic schrieb:Pass auf es wird doppelt soviele inhalte geben. Blu-Ray hat mehr Speicher wer weiß worüber Rockstar schweigt.
Rushfanatic schrieb:Pass auf es wird doppelt soviele inhalte geben. Blu-Ray hat mehr Speicher wer weiß worüber Rockstar schweigt.
Genau so siehts aus.Denn es heisst nicht umsonst "Downloadbarer Content".Also beruhigt euch Ps3 und 360 fanboys denn es wird bin ich mir sicher für beide systeme geben.Ghost87 schrieb:Und woher weist du das? Blue Ray hat nichts mit dem Zusatzkontent zu tun den der wird über das Netz runtergeladen! Also erst denken dann reden
HITMAN47DD schrieb:die ps3 fans bekommen mehr.