• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV, Mario Kart & Co.: Die Highlights der neuen Games Aktuell

schluß, aus, vorbei

ich kauffe mir die Games Aktuell gar nicht mehr. Warum auch? alle wichtigen Infos die ich brauche bekomme ich aus dem Internet und zwar von ~~CyNaMite(.de)~~ selber:rolleyes:. Mich interessieren eigentlich immer nur die Vorschauen und die kann ich mir eben schnell am Laden durchlesen bei der letzten zum Bespiel hat mich kein einzieger Test interessiert und ein Handheld hab ich nich. Gebe die 3 Euro jetzt für ein anderes Mag aus, bei dem mich alles interessiert pööhh...(kein anderes Spiele Mag natürlich).

Race Driver Grid ???

Mich wundert es das auch in dieser Ausgabe nichts von Race Driver Grid zu lesen war. Ist der Grund GT5? Darf man nichts von Codemasters Titel erwähnen? In allen anderen Mags war von der Klasse von diesem Titel zu lesen, nur in der Games Aktuell schweigt man. Das wundert mich schon *schulterzuck* :motz:

das wievielte GTA 4 Cover ist das?
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/61400/61477/130x184.jpg http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/120300/120377/130x184.jpg http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/16600/16630/130x184.jpg http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/18200/18276/130x184.jpg http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/81700/81713/190x.jpg

Alle Cover seit Januar 2007, auf denen GTA (mit) im Vordergrund stand.

also GA (und Cynamite noch viel mehr) macht euch mal Gedanken über die Themenverteilung
Wurden offensichtlich gemacht. Das Interesse an dem Spiel ist allgemein riesig und die Leserschaft von GA/Cynamite bildet anscheinend keine Ausnahme. Es wird ja FÜR die Leser geschrieben. GTA IV führt die Most Wanted an. Problematisch wäre es doch eher, wenn ein Spiel extrem herbeigesehnt wird und dann nicht darüber berichten würde, obwohl reichlich Themen vorhanden sind.

ist das riesenposter in der normalen ausgabe oder wieder in dieser special ausgabe
Das Post ist auch in der normalen Magazinauflage enthalten.

Wisst ihr ob auch Poster in der Aktuellen Games Aktuell sind? Also in der mit dem Rainbow Six Cover? Wenn ja welche? :)
In der März-Ausgabe ist mittig ein Kalender-Miniposter. Also jeweils eine Doppelseite mit Motiv und aktuellen Terminen. Zu sehen gibt auf beiden Seiten Star Wars - The Force Unleashed.

War heute auf dem Weg zum Spätdienst bei zwei Zeitschriftenhändlern und nirgendwo gab es eine Ausgabe.
<---------Wie ihr sehen könnt komme ich nicht aus irgendeinem kleinen Kaff.

half_baked schrieb:
Wurden offensichtlich gemacht. Das Interesse an dem Spiel ist allgemein riesig und die Leserschaft von GA/Cynamite bildet anscheinend keine Ausnahme. Es wird ja FÜR die Leser geschrieben. GTA IV führt die Most Wanted an. Problematisch wäre es doch eher, wenn ein Spiel extrem herbeigesehnt wird und dann nicht darüber berichten würde, obwohl reichlich Themen vorhanden sind..

das sehe ich persönlich ein bisschen anders.
mich nervt die x- te preview irgendwann einfach nur noch an, egal wie heissersehnt ein spiel sein mag.
wirklich neues gibts bis zum test eh nicht mehr zu berichten, da könnte man sich gerne mal auf was neues stürzen.

bei crysis wars ähnlich enervierend; screenshots hier- infoschnipsel da.
aussagehalt in etwa 0.

ist schon ein bisschen schade, dass sich immer nur auf eine handvoll hype- titel pro jahr gestürzt wird.

allerdings sieht das die masse scheinbar anders und die bringt nunmal das geld.

das sehe ich persönlich ein bisschen anders.
Ist dein gutes Recht und schadet auch nicht, denn ...

allerdings sieht das die masse scheinbar anders und die bringt nunmal das geld.
Der größte gemeinsame Nenner ist entscheidend, und die Mehrheit interessiert sich allem Anschein nach für GTA IV. Klar, manchem wird das dann schon zuviel, der nächste kann gar nicht genug davon kriegen.

Mich persönlich interessiert GTA momentan kein Stück, werde mich mal näher damit beschäftigen, sobald der Hype abgeflaut ist. Ändert aber nichts daran, daß nun mal das allgemeine Interesse riesig ist und dementsprechend Zeilen dazu auch dankend angenommen werden.

Daß nichts Neues mehr in den Berichten auftaucht kann, stimmt aber nicht wirklich. Bislang gab's so gut wie nichts zum Multiplayer-Modus zu lesen. Und den hat die GA-Redaktion verdammt früh mit im Heft.

Super

Ich werd sie kaufen.
Mal ne Frage : Wieso ist da ein test von Universe at War drin , das ist doch schon seit Januar in den Läden?
Ist das ein evtl. ein Nachtest aufgrund eines Patches?

Hab mir eben die neue GA gekauft und ich kann nur sagen: GEIL! :D

Die Ausgabe ist der Hammer (und ich habe sie bisher nur durchgeblättert ;))!!!!

Auch die Poster sind super :hoch: Hab schon vor ein paar Jahren die ganzen Spiele-Poster abgehängt, aber das God of War-Poster schreit förmlich danach aufgehängt zu werden :)

Ist die Mario Kart Wii - Testversion inhaltsgleich mit der Version die verkauft werden wird?

würde mich ebenfalls interessieren?
welche version war das?
und wie konntet ihr die online- modi testen (oder wurden die nicht getestet?)?

tja, schweigen im walde. :(
wieso gibts überhaupt einen feedback- thread, wenn ihr -die redakteure- nicht darauf eingeht?

Zurück