*Kira* schrieb:Da sieht man mal wieder, wie die XBox 360 Version bevorzugt wird. Ich freue mich natürlich auf GTA IV (für PS3).
*Kira* schrieb:Da sieht man mal wieder, wie die XBox 360 Version bevorzugt wird. Ich freue mich natürlich auf GTA IV (für PS3).
SethSteiner schrieb:Werde eh so lang wach sein, dank Andromeda und guter Freundin, von daher steht dem Trailer wohl nix im Wege^^
SethSteiner schrieb:Es werden ja wohl kaum alle Server abstürzen, auf denen der Trailer läuft.
opeldriver schrieb:gibt es diese news nicht mehr bei ps3 ?! echt arm.
Da hoffe ich doch mal, das ein Redakteur für den Trailer wach bleibt, ich plane für Morgen nämlich das gleiche.King Gollum schrieb:EDIT: Ich werde trotzdem erst morgen Früh gucken und dann den Trailer gemütlich und kostenlos auf Cynamite.de runterladen :-)
Florian Stangl schrieb:Es gibt ein Update des Artikels. Microsofts Presseagentur hat Mist gebaut, freundlicher kann ich das gerade nicht formulieren...
Das wäre nicht das erste mal, denen sollte man mal ein bisschen Feuer unter den Hintern machen.Florian Stangl schrieb:Microsofts Presseagentur hat Mist gebaut, freundlicher kann ich das gerade nicht formulieren...