Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, jetzt müssen wir uns doch noch bis morgen gedulden.Hoffentlich wird das warten sich auch lohnen und wir bekommen viel mehr als bei dem ersten trailer zu gesicht.Die beiden neuen screenshots sollten ein vorgeschmack sein.
Ist mir im Prinzip schnurz, ob der Trailer heute nacht, morgen oder in 8 Wochen kommt. Sicherlich ist diese Meldung nur eine Kleinigkeit, aber das wird dem Ruf der Firma nicht gerade zuträglich sein. Und wenn Microsoft auch bei den Produkten soviel Sorgfalt walten lässt wie in diesem Fall, braucht man sich über Sicherheitslücken in Betriebssystemen oder Konsolentodesringe nicht wirklich zu wundern.
es geht um das video ansich,da es ja auch auf der "normalen" webseite erscheint.darum geht es.das es im xdinx live erscheint ist mir sowas von *****egal.aber das es noch nicht mal mehr für nötig gehalten wird zu sagen das es überhaupt erscheint.darum geht es mir.