• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: So realitätsnah ist die Grafik wirklich?

PSPJunkie

Erfahrener Benutzer
also bei manchen sieht die grafik wirklich gut aus und bei anderen wieder nicht

Also ich wusste bei manchen bildern auf dem ersten blick nicht welches der reale und welches der Gta4 bild ist.Ich finde die grafik ist gut gelungen.

Also mir fiel das nicht sehr schwer, GTA ist immernoch weit von Real entfernt, gerade wenn ich die Spitze des Empire State Buildings ansehe. Aber auch die Hausfassade sieht man ja ist sehr einfach gemacht, während beim realen die Fenster alle irgendwie anders sind, Hell, Dunkel, offen, zu...

SethSteiner schrieb:
Also mir fiel das nicht sehr schwer, GTA ist immernoch weit von Real entfernt, gerade wenn ich die Spitze des Empire State Buildings ansehe. Aber auch die Hausfassade sieht man ja ist sehr einfach gemacht, während beim realen die Fenster alle irgendwie anders sind, Hell, Dunkel, offen, zu...

Du achtest ja auf Kleinigkeiten, ich finde aber das für den momentanen Stand der Grafik die Qualität sehr gut ist! Ich hab die Grafik bei GTA immer gehasst, doch so kann ich mich damit anfreunden!

GTA IV

Paar super wirklich, paar aber auch nicht finde ich

Mal näher an der Realität, mal weiter. Man sollte auf jeden Fall das Spiel heller machen, und wie schon SethSteiner sagte, das z.B. die Fenster nicht alle zu sein sollten usw.
Trotzdem, für ein GTA ist das schon sehr gut.

Ich finde die Grafik sieht nicht viel besser als bei Crackdown für Xbox360 aus, andererseits erwarte ich bei GTA eine viel größere Spielfläche, von daher ist es wieder beeindruckend.

Was mich brennend interessiert ist die Weitsicht und wie sich das Spiel bei schnellen Autofahrten verhält. Hoffentlich tauchen dann nicht wieder ganze Gebäude aus dem Nichts aus, das ist mir viel wichtiger als so ein Grafik-Vergleich.

Ghost87 schrieb:
Du achtest ja auf Kleinigkeiten, ich finde aber das für den momentanen Stand der Grafik die Qualität sehr gut ist! Ich hab die Grafik bei GTA immer gehasst, doch so kann ich mich damit anfreunden!

Ist eine Angewohnheit mittlerweile das ich mehr auf Details sehe, das ist mir bei Next-Gen mittlerweile wichtiger. Allerdings verzeih ich bei GTA das aufgrund der schieren Größe wenn man da nicht mehr tut. Ich hoffe allerdings dennoch das es nicht einfach ein GTA IV wird, indem man weiter rumcruist, sondern vielleicht einmal alle Häuser OHNE LADEZEITEN begehbar macht. So wie der "Rollenspiel"-Part bei San Andreas was neues war bzw. das schwimmen oder die Motorräder in Vice City oder das 3D in GTA III. Ich bin mal gespannt was da kommt denn an der Grafik nehme ich an ändert sich nichtsmehr.

Also im Großen und Ganzen sieht das schon sehr realistisch aus, aber bei GTA 4 sieht das alles so düster und verdunkelt aus.

Ich find die Grafik auf jeden fall schonmal sehr gut, das hier und da die Textur e.t.c nicht stimmt ist normal ... es sind noch 7 Monate !Aber es wird sicherlich noch Tuning geben !

GTA5 aus Good Old Germany????????????

Warum nicht mal ein GTA aus Deutschland wäre doch geil oder
wer würde nicht mal gerne durchs NRW Cruisen oder Hamburg, Berlin,Frankfurt,Bayern,usw
die Städte kann man ja toll verbinden also ich wäre sofort dafür.........

Zur GTA4 Grafik ist schon klasse aber wer weiß was da noch kommt......
Ich sehe immer noch das schlechte beispiel The Gataway, London super nachgebaut und der rest
brech............
aber ich denke das die Leute das noch schaffen wenn nicht kommt das nächste GTA aus
Good Old Germany

Vieleicht sollten wir mal alle, eine Aktion starten für ein GTA aus Deutschland...........
egal auf welche Konsole.......................

bluemax1404 schrieb:
wer würde nicht mal gerne durchs NRW Cruisen oder Hamburg, Berlin,Frankfurt,Bayern,usw

Naja da gäbe es ein Problem. Und zwar die Politiker in Deutschland. Mehr will da nicht mehr zu sagen. Zu der Grafik muss ich sagen, dass es mir doch schon gefällt. Außerdem war die Grafik bei einem GTA nie wirklich überragend. Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass es noch um einige Ecken besser wird als deren Vorgänger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der New Yorker Bürgermeister hat ja auch schon zu Protokoll gegeben, dass ihm eine so realistische Umsetzung der Stadt absolut nicht gefällt.

Sehe für ein GTA in der Bundesrepublik kein Problem. Man würde sowieso keine realen Namen nehmen und oft genug ist unser Land auch schon vorgekommen. In einer Trillion Weltkriegsspielen, in Command and Conquer selber (ich erinnere an das zerstören vom Brandenburger Tor 1995).

bluemax1404 schrieb:
Zur GTA4 Grafik ist schon klasse aber wer weiß was da noch kommt......
Ich sehe immer noch das schlechte beispiel The Gataway, London super nachgebaut und der rest
brech............

Die Grafik von GTA IV ist schon klasse...von daher wird wohl diesmal alles realistischer, was ich auch net schlecht finde. Eine gewisse Ernsthaftigkeit kann GTA net schaden. :hoch: :D

Was The Getaway angeht...Die Grafik war Durchschnitt, die Steuerung bescheiden, die Stadt gut nachgebaut und die Story ein Knaller! Das ist im 2. Teil net viel anders. ;)

bluemax1404 schrieb:
Das Problem wäre halt, dass die Hauptkäufer von GTA aus Amerika kommen. Denkste da will jemand durch good old Germany cruisen und ballern? ;)
In WW2 Spielen könne sie ja die Welt vor "uns" retten, bei GTA nicht :ugly:

Nächstes GTA aus Good Old

PSPlayer schrieb:
Naja da gäbe es ein Problem. Und zwar die Politiker in Deutschland. Mehr will da nicht mehr zu sagen..

Stimmt dann sind wir alle Killer he he he :evil:

Ich denke mal das die Politiker nur angst haben das man sagt
aha so ist das in Germany.:autsch: .........aber mal im ernst das ist ein Game.......
und warum sollte Deutschland nicht mal im anderen Blickwinkel betrachtet
werden, langsam gehen mir die WW2 Spiele auf die nerven.......ja wir wissen
das wir damals die Arschkarte gezogen haben...:ugly: ...

und wenn es Rockstar net macht vieleicht jemand anderes.........

Vieleicht kann Cynamite eine Umfrage starten............wäre toll:)

bluemax1404 schrieb:
Stimmt dann sind wir alle Killer he he he :evil:

Ich denke mal das die Politiker nur angst haben das man sagt
aha so ist das in Germany.:autsch:

Sind wir doch eh schon alle....:rolleyes:;)
Und ja, so wirds wohl sein...aber ich mein...was ist schlimmer...ein Actionspiel, das in Deutschland spielt, oder ein Zombie namens Angie im Bundestag?! Letzteres ist wohl das größere Übel...:nice:

Zurück