SethSteiner schrieb:Also mir fiel das nicht sehr schwer, GTA ist immernoch weit von Real entfernt, gerade wenn ich die Spitze des Empire State Buildings ansehe. Aber auch die Hausfassade sieht man ja ist sehr einfach gemacht, während beim realen die Fenster alle irgendwie anders sind, Hell, Dunkel, offen, zu...
Ghost87 schrieb:Du achtest ja auf Kleinigkeiten, ich finde aber das für den momentanen Stand der Grafik die Qualität sehr gut ist! Ich hab die Grafik bei GTA immer gehasst, doch so kann ich mich damit anfreunden!
bluemax1404 schrieb:Warum nicht mal ein GTA aus Deutschland wäre doch geil oder
wer würde nicht mal gerne durchs NRW Cruisen oder Hamburg, Berlin,Frankfurt,Bayern,usw
die Städte kann man ja toll verbinden also ich wäre sofort dafür.........
bluemax1404 schrieb:Zur GTA4 Grafik ist schon klasse aber wer weiß was da noch kommt......
Ich sehe immer noch das schlechte beispiel The Gataway, London super nachgebaut und der rest
brech............
Das Problem wäre halt, dass die Hauptkäufer von GTA aus Amerika kommen. Denkste da will jemand durch good old Germany cruisen und ballern?bluemax1404 schrieb:Warum nicht mal ein GTA aus Deutschland wäre doch geil oder
wer würde nicht mal gerne durchs NRW Cruisen oder Hamburg, Berlin,Frankfurt,Bayern,usw
die Städte kann man ja toll verbinden also ich wäre sofort dafür.........
PSPlayer schrieb:Naja da gäbe es ein Problem. Und zwar die Politiker in Deutschland. Mehr will da nicht mehr zu sagen..
bluemax1404 schrieb:Stimmt dann sind wir alle Killer he he he
Ich denke mal das die Politiker nur angst haben das man sagt
aha so ist das in Germany.