GTA IV - The Ballad of Gay Tony: Trailer-Ankündigung und erste Screenshots

Danke Forti, für das Machtwort.

Wie siehts eigentlich aus mit Blood and a Four leaf clover? Steht das was termintechnisch fest?
 
Die Pics sehen schon Nice aus....
Ich kann nur leider nicht so ganz verstehen, warum R* so dumm war und hat sich von Microsoft kaufen lassen........ bezüglich der DLC`s
Es wäre wirklich schöner gewesen und hätte R* bestimmt mehr kohle eingebracht, wenn beide DLC`s auf beiden Konsolen erschienen wäre.......
Aber naja, es werden bestimmt irgendwann auch mal DLC`s für die Black-Lady erscheinen *Hoffen*
 
Ich hasse mittlerweile die Jungs und Mädels von Rockstar! Schon wieder ein Exklusivtitel für die XBox360! So was ist scheiße! :autsch::autsch::autsch:
 
Ich hasse mittlerweile die Jungs und Mädels von Rockstar! Schon wieder ein Exklusivtitel für die XBox360! So was ist scheiße! :autsch::autsch::autsch:
Wieso regst du dich auf?! Schon vor dem Release vom GTA IV-Hauptspiel war bekannt, dass die X360-Version zwei exklusive Downloadepisoden bekommt. Ob, und wie es weitergehen könnte, hat Fortinbras ausführlichst beschrieben.

Edit: Auch als Besitzer der PS3-Version freue ich mich auf die neue Episode. :D
 
GTA gehört auf die playstation wo si von anfang an war und nicht auf pc und xbox das ist meine meinung
 
Lol, die PS3 Spieler haben doch damals alle immer rumposaunt, dass die PS3 die beste Konsole mit der geilsten Grafik ist. Dann sieht die Realität anders aus und aufeinmal sind die XBox User und das Cynamite Team die bösen und PS3 Spieler heulen rum. Ich finde die Grafikvergleiche keinesfalls schlimm. Sind doch nur Informationen, die vorallem den Leuten nützlich sind, die beide Konsolen haben. Die VErgleiche sind meiner Meinung nach alles andere als nutzlos.

Da triffst du den Nagel aber mal sowas von auf den Kopf. :hoch: Sehr gut.

Das Problem ist ja auch das, dass fast immer PS 3 Spieler über Grafikvergleiche meckern, aber auch sonnenklar wenn die PS 3 oft den kürzeren zieht.

Oder aber GTA 4 ist eh schlecht, die DLCs können mir gestohlen bleiben. (Auch klar wenn sie nicht auf der PS 3 erscheinen... ;)) Obwohl ich vielleicht damit auch Leuten unrecht tuhe, die es wirklich sch... finden.

Nicht cynamite ist schuld an den Fanboykriegen, sondern eben diese Fanboys die nicht mit solchen Meldungen umgehen können...
 
GTA gehört auf die playstation wo si von anfang an war und nicht auf pc und xbox das ist meine meinung

So ein blödes gejammer. Findest du das nich ein bisschen lächerlich? Was hast du bitte davon das GTA nur auf der PS3 erscheint? Sag mir mal genau warum GTA nur auf die PS3 gehört?
Tut mir leid aber so blöde dummschwätzer wie du gehen mir tierisch aufn Sa.. mit diesem geheule!

Ach und noch zu deiner kleines Info GTA 4 wurde auf der Xbox öfter verkauft als auf der PS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mir mal die Freiheit genommen den zordon-Ast zu löschen. Hier noch ein dezenter Hinweis an zordon: Hör mit dem Fanboymüll auf sonst ist ganz schnell Schicht im Schacht.

Soso, also weil ich hier in einem XBOX Forum die PS Fanboys zurechtstutze bin ich jetzt der Assi oder was?
Pöbel ich hier über GTA oder die XBox rum???
Nee schon klar Hr. MODERATOR!
Mir gehen bloß die Leute auf die Nerven die hier son Mist reinschreiben, obwohl sie anscheinend weder ne Box haben noch GTA mögen, also was soll das, vielleicht sollte man da mal aufräumen, das nimmt einem jeden Spass an der Diskussion!
PS:sorry wenn der letzte Text etwas zu böse war, aber das musste mal sein!:nice:
 
Soso, also weil ich hier in einem XBOX Forum die PS Fanboys zurechtstutze bin ich jetzt der Assi oder was?
Pöbel ich hier über GTA oder die XBox rum???
Nee schon klar Hr. MODERATOR!
Mir gehen bloß die Leute auf die Nerven die hier son Mist reinschreiben, obwohl sie anscheinend weder ne Box haben noch GTA mögen, also was soll das, vielleicht sollte man da mal aufräumen, das nimmt einem jeden Spass an der Diskussion!
PS:sorry wenn der letzte Text etwas zu böse war, aber das musste mal sein!:nice:
Mann, er meinte damit, Du mußt über den Dingen stehen, kapiert!? ;) Das: :nice: ist schon mal ein guter Anfang. Glaube mir, ich habe zu Anfang auch mein Fersengeld bezahlt. Aber da hatte ich auch nur eine Konsole! :D
 
Erstens mal: Manche hier sind echt so schlau wie´n Knäckebrot. Das Spiel ist Xbox 360 E.X.K.L.U.S.I.V. !! (Gott, lass Hirn vom Himmel fallen) :uff:

Für alle, die nicht raffen was das bedeutet: Rockstar ist dazu verpflichtet diese 2 DLC´s nur für die Xbox 360 zu entwickeln. Bezieht sich eben auf genau diese 2 Inhalte. Was Rockstar Games danach macht bleibt denen überlassen. Vlt. entwickeln sie danach ja noch 1 oder 2 Episoden, dann auch für die Playstation3. Aber The lost and the damned und The ballad of gay Tony wurden von Microsoft teuer "eingekauft", sozusagen.


Jetzt mal zum eigentlichen Thema, den Screens: Manoman das sieht ja mal sowas von verdammt cool aus. Und wenn die neuesten infos stimmen (Waffen a´ la P90 z.B.), dann kann das DLC nur besser werden als Lost and the damned. Das fand ich recht bescheiden *hust, hust*. Der Helikopter .... wooohooo ... hat der RAKETEN?! :huh: Endgeil! Und die Jacht sieht auch super aus, hoffentlich kann man da in die Kabinen und so gehen. Die gibt es aber im "original" GTA IV nicht, oder hat die Jemand mal gefunden? Neuer Multiplayer... auch geil.

Bis jetzt auf meinem persönlichen "Hypemeter": 88% // 100%

:hoch:
 
Na klar! Und mit 'nem APC (kleiner Schüzenpanzer) wird die Battle gegen einen Kampfhubschrauber nicht nur logisch sondern auch äußerst interessant. Vor allem wird der Multiplayer wieder interessanter. Denn sich nur gegenseitig am Boden zu eleminieren wurde ja relativ schnell langweilig...
 
Soso, also weil ich hier in einem XBOX Forum die PS Fanboys zurechtstutze bin ich jetzt der Assi oder was?
Pöbel ich hier über GTA oder die XBox rum???
Nee schon klar Hr. MODERATOR!
Mir gehen bloß die Leute auf die Nerven die hier son Mist reinschreiben, obwohl sie anscheinend weder ne Box haben noch GTA mögen, also was soll das, vielleicht sollte man da mal aufräumen, das nimmt einem jeden Spass an der Diskussion!
PS:sorry wenn der letzte Text etwas zu böse war, aber das musste mal sein!:nice:

O.K., dann nochmal extra für Dich:

Ein Kommentar wie "Hoffentlich kommt's für PS3" ist o.k., einer wie 'ach ihr ps fanboys könnt einem echt nur leidtun... all die schönen spiele nicht für euch!!
ooooooooooooohhhhhhhhh!!!" hingegen nicht. Der erste wird von einem enttäuschten User gepostet, der das Add-On nicht spielen kann, der zweite, also Dein Kommentar ist lediglich dafür gedacht, anderen ans Bein zu pissen und zu provozieren.

Das ist mir bei Deinen Beiträgen bereits oft aufgefallen. Ändere das Verhalten und wir haben kein Problem. Mach so weiter und wir geraten aneinander.
 
Der Text war auch nicht an die enttäuschten User gedacht, sondern an die die schreiben, "hoffentlich ruckelt es auf der Box wie Sau" oder " fand das Spiel sowieso total scheiße".:autsch:
Das ist also keine Provokation oder was?:motz:
Sorry aber ich will hier nicht reingehen um von eifersüchtigen Fanboys das Spiel schlechtgemacht zu bekommen!
Ansonsten Sorry werd mir Mühe geben, wenn ihr Moderatoren auch mal eure Arbeit macht!

So, und jetzt soll bitte wieder nur übers Spiel gesprochen werden!:)

Ps:danke @ GenX360, wenigstens noch einer der hier höflich bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text war auch nicht an die enttäuschten User gedacht, sondern an die die schreiben, "hoffentlich ruckelt es auf der Box wie Sau" oder " fand das Spiel sowieso total scheiße".:autsch:
Das ist also keine Provokation oder was?:motz:

Nein, ist es nicht. Der gute Don verwendet sogar einen Smiley um zu zeigen, dass es ein Witz ist. Außerdem schreibt er im nächsten Satz, dass die Screens toll aussehen.

Dein

an DoN KoChRoLlEs, klar, also wenns auf der 360 ruckelt, dann ist es ja gut das es nicht auf die PS3 kommt, sonst wäre es ja unspielbar auf der ruckelstation! :D

als Antwort auf Dons Posting wäre ok gewesen. Anhand der Smilies sollte eigentliich ersichtlich sein, dass es eher 'gewitzelt' ist.

Nur mit dem nachfolgenden Satz provozierst Du gleich alle PS3-User. Denk mal über den Unterschied nach.



Dein Posting wäre bis auf das entsprechende Zitat übrigens ok gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne screens, freue mich auf den trailer, da werde ich mir irgenwann ne 360 holen müssen wenn ich es zocken will
 
Zurück