GTA IV: Trailer rückt immer näher

Aber noch nicht in GTA. Detroit fehlt auch noch (wurde aber in einem anderen beschlagnahmten R*-Spiel bereits behandelt).
 
ich hoffe es is irgendwas womit niemand rechnet. das bei jedem erstmal die kinnlade runterklappt... das würde mich freuen. meinetwegen auch komplett fiktiv usw
 
Ich hoffe das man wirkliche Spielszenen sehen wird. Mir persönlich ist die Story so ziemlich egal, hauptsache die Spielewelt ist riesig und geil.
Jetzt noch so 4 Stunden und 48 Minuten
 
Mal ne Frage, wer wird denn heute bis 0:00Uhr aufbleiben um den Trailer zu sehen?
 
FightRider schrieb:
Mal ne Frage, wer wird denn heute bis 0:00Uhr aufbleiben um den Trailer zu sehen?

Wenn das Video wirklich erst um 0:00 Uhr online ist, dann schon, sonst natürlich nicht. Die popelige Flashanimation geht nach der Systemuhr. Sobald man die Windows-Uhr einen Tag nach vorne stellt, wird man auf diese Seite weitergeleitet.
 
FightRider schrieb:
Mal ne Frage, wer wird denn heute bis 0:00Uhr aufbleiben um den Trailer zu sehen?

*meld*
Da ich aber damit rechne, dass der Server erstmal ein wenig überlastet sein wird, werde ich wohl maximal 10 Minuten auf den Beginn des Filmchens warten, ich habe keine Lust, um 0:30 noch dazusitzen, während der Trailer langsam lädt bzw. der Seitenaufbau ewig dauert.
 
Wird bestimmt der absolute Hammer

Ich werde ihn mir 100pro ansehen. Ich bin aber vorallem auf die Grafik gespannt. Denn vom Spielprinzip her ist es sowieso der absolute Hammer. Daher hoffe ich das die Grafik der oberhammer wird.:)
 
Nemesis88 schrieb:
Schade,dass er jetzt kommt.Das warten hat Spass gemacht :)

Tja, wie heißt es so schön? "Vorfreude ist die schönste Freude!"
Naja, aber gleich erfahren wir endlich, ob der Trailer unseren hohen Erwartungen gerecht werden kann, oder ob er einfach nur ein kurzer Teaser sein wird.
 
Zurück