D@RTH-V@DER schrieb:Endlich mal wieder ein neuen Teil und man muss Jaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhrrre darauf warten
Gibt es eigentlich schon ne Demo
Selina schrieb:Gab's zu GTA jemals eine?
KeNnY-90 schrieb:Ist mir egal GTA ist gut aber ich finde das es zu sehr gehypt wird. Für mich gibt es weit bessere Spiele die 2008 rauskommen.
bei Killzone 2 stimme ich dir zu aber meine anderen favouriten sind MGS 4 und Turok. Ach ja und was die Grafik von GTA 4 angeht sollte sie Next Gen gerecht sein die Ausrede das es wegen der großen Spielewelt nicht ganz möglich sei widerlegt Assassins Creed.marc__7 schrieb:Welche denn?
Meine Favourites sind:
1. Killzone 2
2. Gran Tourismo 5
3. Unreal Tournament 3
Ich weiß, dass die Spiele alle anders sind als GTA, aber ich finde die deutlich besser
Da sagst Du was. Saints Row 1 war wirklich klasse und ich fand es an vielen Stellen auch wirklich besser als GTA. Wenn SR 2 früher als GTA 4 kommt, greife ich erstmal da zuSam Fisher schrieb:Ich erwarte Saints Row 2 sehnsüchtiger als GTA IV, da ich Saints Row 1 auch besser fand als GTA:SA. Ich meine nicht nur wegen der Grafik.
Hast Du es jetzt nur gesehen oder auch selber gespielt?Frank White schrieb:Das Game ist ja wohl der schlechteste GTA Klon den ich je gesehen hab.