• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV weiter ohne genauen Termin

Assasins Creed

Ich denke übrigens nicht das Assasins Creed eine offene Spielwelt bieten wird! Von daher ist wohl dann auch klar das das Spiel mit besserer Grafik protzen kann.Das Spiel ist bestimmt in Levels unterteilt,man soll ja angeblich eine Art Zeitreisender sein und ich denke nicht das das in Echtzeit passiert.

Frank White schrieb:
Ich denke übrigens nicht das Assasins Creed eine offene Spielwelt bieten wird! Von daher ist wohl dann auch klar das das Spiel mit besserer Grafik protzen kann.Das Spiel ist bestimmt in Levels unterteilt,man soll ja angeblich eine Art Zeitreisender sein und ich denke nicht das das in Echtzeit passiert.

ich glaube schon das AC ein Free Roaming Gam wird.

und zu den zeiitreisen, ich halte das für ein gehype für das game, weil das von Ubisoft weder bestätigt noch dementiert wurde, ich glaube das haben sich gegenbezahlung redakteure einfallen lassen sodass die story mysteriöser wirkt und alle ganz gespannt drauf sein werden wies echt is

Frank White schrieb:
Was hat das jetzt mit dem Thread zu tun? :ugly:

Frank White schrieb:
Doch AC hat eine offene spiele-welt man kann sogar jedes gebäude erkletter un auf den Dächern rum laufeh ud so durch die ganzen 3 riesen Städte Jerusalem, Damascus und Accon und durchs königreich womit die Städte verbunden sind. Zeitreisen gibt es nich doch es hat einen zusammenhang mit der Zukunft. Für mehr Info schau in den AC -Thread.

NAja, langsam aber sicher uss ich sagen das mir GTA unwichtig wird, zum einen ist diese ganze Geschichte von wegen PS3 Verträge und gleichen Reales Termin und, und, und. mir echt auf den Geist gegeangen und zum anderen muss ich ehrlich sagen das ich mit dem ganzen Gangsterzeug echt zur zeit nicht viel anfangen kann. Brauche lieber hammerharte Gefechte und harte Action! Sollte GTA 4 nicht der Oberhammer werden, werde ich einen Bogen drum herum machen. Eins aber muss ich dem Spiel lassen, die Feuergefächte sollen ja endlich anders und nicht mit automatischer Zielhilfe bestritten werden! Das wäre für mich ein Hoffnungsschimmer den eigentlich stehe ich auf GTA aber nochmal ein San Andreas (vom Spielverlauf) oder wieder dauernd Drogen verkaufen habe ich keine Lust mehr!

Zurück