GTA IV: Wer ist die hübsche Brünette?

Taag

Also ich vermute ja mal stark dass die Tussi Niko´s Freundin is. So ne mischung aus den Freundinin von San Andreas, in hinsicht auf ausführen und so...
Und aus Cantalina mit der man Missionen macht!
So eine is diu Unbekannte bestimmt! :)
 
Der Sieger dieses nur unter cynamite.de-Mitgliedern verbreiteten Gewinnspieles bekommt die Special Edition des Rockstar Meisterwerkes Grand Theft Auto 4 für wahlweise Playstation 3 oder für Xbox 360. Diese Limited Edition besteht aus diversen Gimmicks, welcher sich kein Sammler entgehen lassen sollte und Grand Theft Auto Fans schon gar nicht!
Quelle : www.rockstargamesandcynamiteindahouse.com

Aleeee
Macht euch mal locker, war nur nen Scherz!
:cool:

Spaß und Modgewimmel beiseite; ich denke ja neben obiger Meinung von mir:

- Also, kann doch sein das man am Ende des Games Liberty City wieder verlässt und dieses Fräulein dann schmuggeln muss?!
Obwohl ich glaube ja kaum das jetzt bereits etwas über das Ende verraten wird.

- Andere Theorie:
Nico kommt nach LC. Die Frau als (bislang unbemerktes) Anhängsel dabei, weil sie aus dem Ostblock zurück in ihre Heimat Liberty City wollte. In Nico sah sie die Chance, da er sie, falls es zu Ausschreitungen kommt, beschützen könne! So geht sie mit ihm, bleibt in seiner Nähe, ohne das er das überhaupt kapiert/merkt.
In LC wird sie aufgrund noch unbekannten Gründen von diversen Gangs verfolgt etc. Nico erfährt eine Art "Vatergefühl" (weil sooo alt sieht das Mädel ja dann doch nicht aus) und beschützt sie das Spiel über. Also freut euch auf Geiselnahmen und Rettungsaktionen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Hättest du den Artikel gelesen, dann wüsstest du warum alle raten und nicht bis zum Samstag warten! Da du ja aber bereits zweimal auf diesen Artikel geantwortet hast, scheint dich ja doch zu interessieren wer diese Frau / dieses Mädchen letztendlich ist. Also frage ich mich wieso du einen so dummen kommentar abgibst dazu?!
Ja Du den hab ich gelesen.
Laß mich raten,Ihr macht das,weil Ihr geil auf Klatsch seit?!
Aber Du hast schon recht,warum Posten,wenns einem nicht interessiert.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das es die freundin von nico bellic wird da Rockstar ja meinte das es eine Liebesdgeschichte geben wird
 
Also wenn ich mich nicht irre, sind das alle neue Infos:

-- Das Taxi fahren wird eine sehr große rolle in GTA IV spielen. Will man von Punkt A nach B setzt man das Zielpunkt auf der Karte und überspringt per Knopfdruck die Fahrt dorthin. Auch Sonderwünsche wird uns der Taxifahrer erfüllen. Hat Niko Hunger, so fährt ihn das Yellow Cab zum nächsten Food-Restaurant. Ist Niko verletzt, so fährt ihn der Taxifahrer zum Krankenhaus. So ist jeder Ort per Taxi Sekundenschnell erreichbar.

- Niko Bellic nutzt regelmässig sein Handy und das Internet.

- Abgeschlossene Autos lassen sich knacken und kurzschließen.

- Auf den Straßen von Liberty City gibts alles was Räder hat - Ferraris, BMW's, Mustangs, Lieferwagen, Suv's, VW Jettas, Müllwagen.

- Nikos Handy ist Telefon, Messenger, Organizer, Foto-Kamera und GPS in einem.

- In einem Interview mit Niko, erfahren wir, das er den Pizzaverkäufer sucht.

- Das Cover Mädchen heißt Lola.

- Verbessertes Zielsystem mit verschiedenen Trefferzonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück