• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV-Zusatzinhalte bald auch für PS3?

Das ist Afaik nicht ganz richtig, Rockstar darf soviel für PS3 an Content rausbringen wie sie wollen, nur die Zwei Zusatzcontent-Pakete für die sich MS die Rechte erkauft hat sind Exklusiv...

Haben die sich nicht die gesamten Rechte für Contents erkauft?

Deine Signatur gefällt mir gut. Wie wäre es, wenn Du Dich daran orientierst und mit gutem Beispiel vorangehst?
Ich achte stehts auf das was ich schreibe und ich wüßte nicht das ich was geschrieben hätte das nach Fanboy klingt oder?:confused:

Wieso MS Sony und nicht umgekehrt?
Egal wie rum das wird wohl kaum passieren und ich denke das war auch nicht ganz ernst gemeint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es eigentlich egal, ob jetzt zusatinhalte kommen oder nicht. Ich zocke GTA4 durch, dann vielleicht noch ein bisschen im Onlienmodus und das wars dann. Die paar Extras die ich dann wahrscheinlich auch noch bezahlen draf interessieren mich nicht wirklich.

Wow. Tolle Überschrift für einen Artikel der nichts dergleichen aussagt. Da nimmt man eine Aussage aus dem Zusammenhang, welche noch nichtmal mit GTAIV im speziellen zu tun hat und strickt sich eine eigene Geschichte drum herum.

Großes Kino.
Sowas nennt man Journalismus!;) Aber so wie das töhnt, hast du mächtig was dagegen, wenn es dann so käme?
Ich frag mich da warum sollen denn nicht alle etwas vom Kuchen abhaben? Wenn Rockstar die Contents für alle freigibt, haben sie doch sicher auch grössere Gewinne? Immerhim hat die andere Hälfte der GTA4-Käufer auch das Recht zu einem kompletten GTA4!
Schlussendlich wird der Zusatzinhalt denke ich für alle Konsolen bereitstehen.
:)
Und sonst wen kratzts? Überleg mir grad ob ich nicht gleich ganz verzichte auf den Kack! Wer braucht schon in einem halben Jahr Zusatzkontents bei der Spieleflut die zur Zeit herrscht!?

guten Abend

Sowas nennt man Journalismus!;) Aber so wie das töhnt, hast du mächtig was dagegen, wenn es dann so käme?

Ich habe es bereits mehrmals gesagt, dass es mir egal ist für welches Ssystem etwas kommt. Ich kann so oder so darauf zugreifen.

Deine Ansicht von Journalismus kann ich allerdings nicht nachvollziehen. In diesem Fall - und da äußere ich Kritik an dem Redakteur des Artikels - wurde eine Aussage genommen in der es um Exklusivität im allgemeinen ging, die entsprechende Stelle mit GTA hervorgehoben und der Rest hinzuerfunden.

Und mit sowas habe ich ein Problem. Das ist kein seriöser Journalismus. Oder vielleicht habe ich auch falsche Vorstellungen davon. Wenn die BILD als seriöser Journalísmus gilt, dann mag das vielleicht auch für den hier genannten Artikel gelten.

Aus meiner Sicht wurde die Überschrift so gewählt um mehr Klicks zu generieren. Berichte über diese Meldung gab es auch auf anderen Seiten. Da war als Überschrift dann aber passenderweise sowas wie 'Sony über Exklusivität' zu lesen.

Mal sehen was die Zukunft bringt Leute...

GTA V soll ja Exklusiv für die PS3 zu haben sein und außerdem kann man einen *** auf die Zusatzinhalte der XBOX360 geben, da fehlt immerhin ein kompletter Stadtteil

Und wenn die Zusatzinhalte überlebenswichtig werden sollten, sag mir bitte jemand bescheid:kaffee:
Was redest du denn für nen Quatsch?
Der Xbox Version fehlt ein Stadtteil? Beide Veriosnen sind was din Inhalt angeht komplett identisch.
Also informier dich mal vorher besser wenn du sowas von dir gibst;)

Klar wurde die News so kreiert das sie mehr Klicks generiert, läuft das sonst anderst?:rolleyes:

Wenn sonst irgendein Gonzo-Journalist positives über die XBOX fallen lässt ist dein Enthusiasmus um längen höcher, aber dass ist hier hald nicht der Fall!

Wahrscheinlich ist deiner Ansicht nach Cynamite auch eine unzuverlässige Seite, wenns um solche Berichte geht!?

Klar wurde die News so kreiert das sie mehr Klicks generiert, läuft das sonst anderst?:rolleyes:

Wenn sonst irgendein Gonzo-Journalist positives über die XBOX fallen lässt ist dein Enthusiasmus um längen höcher, aber dass ist hier hald nicht der Fall!

Wahrscheinlich ist deiner Ansicht nach Cynamite auch eine unzuverlässige Seite, wenns um solche Berichte geht!?
Ich finde den Bericht ebenfalls unseriös. Das einzigste was mit GTA IV zu tun hat ist folgendes:
Bereits im Mai sprach Sony-Europa-Chef David Reeves über die GTA 4-Zusatzinhalte indem er sagte: PS3-Besitzer "bekommen sie vielleicht" und für Microsoft seien sie "der letzte Schuss, den sie haben".
Und das wurde bereits im Mai gesagt. In den eigentlichen "News" wird GTA IV nicht einmal erwähnt. Daher ist die Überschrift völlig falsch gewählt und ruft nur wieder Fanboys (wie dich) aus ihren Löchern.

Daher ist die Überschrift völlig falsch gewählt und ruft nur wieder Fanboys (wie dich) aus ihren Löchern.

Genau erkannt.
a-goodwork.gif

Ich finde den Bericht ebenfalls unseriös. Das einzigste was mit GTA IV zu tun hat ist folgendes:
Und das wurde bereits im Mai gesagt. In den eigentlichen "News" wird GTA IV nicht einmal erwähnt. Daher ist die Überschrift völlig falsch gewählt und ruft nur wieder Fanboys (wie dich) aus ihren Löchern.
Klar ich bin ein Fanboy und ihr seid alles seriöse Mulitplattformuser die dem anderen Lager alles gönnen!;)
Wenn solche News kommen werden sie in der Luft zerissen und umgekehrt wird nichts in Frage gestellt! Frag mich ob ihr eigentlich von MS bezahlt werdet?

Klar ich bin ein Fanboy und ihr seid alles seriöse Mulitplattformuser die dem anderen Lager alles gönnen!;)
Wenn solche News kommen werden sie in der Luft zerissen und umgekehrt wird nichts in Frage gestellt! Frag mich ob ihr eigentlich von MS bezahlt werdet?

Klar stelle ich auch andere News in Frage. Dich sehe ich aber recht selten in den betreffenden Threads. :rolleyes:

[...]
Genau so siehts aus!:ugly:

Mir geht es einfach auf die Nerven wenn ein Bericht extrem populistisch ist und damit Fanboys zusammenruft oder irgendwelche Zitat-Schnipsel zusammengeklebt werden und daraus eine "News" gemacht wird und damit Fanboys zusammenruft (wie dieser hier), das macht den Bericht einfach unseriös. Oder wenn die Leute rumheulen, weil ihr ach so geliebtes Spiel (oder DLC) auch für die andere Konsole kommt. Mich würde es auch nicht im Geringsten stören, wenn ein Spiel, welches 360 exklusiv angekündigt ist, doch für PS3 umgesetzt würde. Denn ich kann es ja immer noch Spielen und hab davon keinen Nachteil. Im Gegenteil, wenn das Spiel für mehrere Konsolen kommt, ist der Erfolg höchstwahrscheinlich grösser, da es mehr Leute kaufen können, was wiederum dazu führt, dass ein Nachfolger wahrscheinlicher wird. Ein weiterer Vorteil ist z.B., dass man mit mehr Leuten über ads Spiel diskutieren kann.
Es ist glaube ich einfach eine Grundeinstellung des Menschen, dass man Sachen haben will, die andere nicht haben. Nur ist diese Einstellung bei manchen weniger und bei manchen mehr ausgeprägt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so siehts aus!:)
Mir geht es einfach auf die Nerven wenn ein ericht extrem populistisch ist und damit Fanboys zusammenruft (wie dieser hier) oder wenn die Leute tumheulen, weil ihr ach so geliebtes Spiel (oder DLC) auch für die andere Konsole kommt. Mich würde es auch nicht im Geringsten stören, wenn ein Spiel, welches 360 exklusiv angekündigt ist, doch für PS3 umgesetzt würde. Denn ich kann es ja immer noch Spielen und hab davon keinen Nachteil. Im Gegenteil, wenn das Spiel für mehrere Konsolen kommt, ist der Erfolg höchstwahrscheinlich grösser, da es mehr Leute kaufen können, was wiederum dazu führt, dass ein Nachfolger wahrscheinlicher wird. Ein weiterer Vorteil ist z.B., dass man mit mehr Leuten über ads Spiel diskutieren kann.
Es ist glaube ich einfach eine Grundeinstellung des Menschen, dass man Sachen haben will, die andere nicht haben. Nur ist diese Einstellung bei manchen weniger und bei manchen mehr ausgeprägt.

Das predige ich die ganze Zeit. Habe gestern bspw. sehr schnell den Tales of Vesperia-Thread ins Multiplattform-Forum verschoben und mich für die PS3-only Spiele gefreut die es damit spielen können.

Später hat sich die Meldung als Fake herausgestellt. Ich hätte es den RPG-Fans gegönnt.

Schlussendlich ist es mir aber absolut egal ob jemand eine Konsole nicht besitzt und das gewünschte Spiel nicht spielen kann. Es ist einfach nicht mein Problem. Das Herumgejammer kann ich auf beiden Seiten nicht nachvollziehen.

Es sind halt Kandidaten wie Tomy hier, denen die Urteilskraft bei solchen Meldungen hier scheinbar abhanden kommt. Ernsthaft: Man liest diese Meldung und muss sich hinterher doch einfach fragen, warum die Überschrift so gewählt wurde. Es steht nunmal nicht das drin was vorgegeben wird enthalten zu sein.

Vorausgesetzt, man liest überhaupt die News und geht nicht nur auf die Kommentare ein.

Ich brauch dazu keinen Zusatzinhalt mehr,der kommt ganz vielleicht nächstes Jahr für die Box und wenn dann eventuell noch ein Jahr später das Exklusivrecht für MS abläuft und dieser Contend dann doch noch für die PS3 kommt, spielen wir sicher schon GTA V.
Da holt keiner mehr den alten Teil raus.

Zurück