Phuindrad
Bekanntes Gesicht
Hallo.
Ich habe dieses Thema erstellt um zu wissen wann und wo das nächste GTA eurer Meinung nach spielen könnte, warum und warum nicht. Dazu würde ich bitten anzustimmen.
Als voschläge hätte ich da die folgenden Zeiträume:
- 20er
- 30er
- 40er
- 50er
- 60er
- 70er
- 80er
- 90er
- 2000er
- Weiter in der Zukunft / Vergangenheit
Ein GTA zu Mafia Zeiten hätte an sich auch etwas, andere Möglichkeiten, Ideen zu Missionen oder Designmöglichkeiten, oder ein Moderneres GTA welches irgendwann in der Zukunft spielen kann. (Ein GTA im Wilden Westen brauchen wir nicht, das gibts ja schon unter dem Namen Red Dead Revolver).
Aber nun weiter mit der Spekulation / Ideensuche.
WO kann ein GTA noch spielen denn in einer Nordamerikanischen Metropole?
- Hawaii
- Japan
- England
- Island
Schon einige exotische Plätze, aber euch fallen sicher noch mehr und bessere ein, das sollte nur ein Denkanstoß sein.
Ich habe dieses Thema erstellt um zu wissen wann und wo das nächste GTA eurer Meinung nach spielen könnte, warum und warum nicht. Dazu würde ich bitten anzustimmen.
Als voschläge hätte ich da die folgenden Zeiträume:
- 20er
- 30er
- 40er
- 50er
- 60er
- 70er
- 80er
- 90er
- 2000er
- Weiter in der Zukunft / Vergangenheit
Ein GTA zu Mafia Zeiten hätte an sich auch etwas, andere Möglichkeiten, Ideen zu Missionen oder Designmöglichkeiten, oder ein Moderneres GTA welches irgendwann in der Zukunft spielen kann. (Ein GTA im Wilden Westen brauchen wir nicht, das gibts ja schon unter dem Namen Red Dead Revolver).
Aber nun weiter mit der Spekulation / Ideensuche.
WO kann ein GTA noch spielen denn in einer Nordamerikanischen Metropole?
- Hawaii
- Japan
- England
- Island
Schon einige exotische Plätze, aber euch fallen sicher noch mehr und bessere ein, das sollte nur ein Denkanstoß sein.