GTA Schaubude

Wann sollte eurer Meinung das nächste GTA spielen?

• 20er

Stimmen: 1 5,3%
  • 30er

Stimmen: 0 0,0%
  • 40er

• 50er

• 60er

• 70er

• 80er

Stimmen: 5 26,3%
  • 90er

Stimmen: 3 15,8%
  • 2000er

Stimmen: 4 21,1%
  • Weiter in der Zukunft / Vergangenheit

Stimmen: 6 31,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Wann und wo es spielt ist mir Schnuppe!
Es soll aber bitte wieder mehr Arcadiger werden. Wenn nicht gibts ja noch SR3.

Ja, aber ein GTA in der Zukunft muss es doch auch mal geben.
So àla Blade Runner, oder Das fünfte Element. Mit riesigen Hochhäusern, fliegenden Autos und sehr spacigen Waffen. Ich würde mich so über die 2030 als Zeitrahmen freuen!

Würde mich zu sehr an Crackdown erinnern:) Das Spiel ist zwar toll, aber GTA sollte schon realistisch bleiben!

Würde mich zu sehr an Crackdown erinnern:) Das Spiel ist zwar toll, aber GTA sollte schon realistisch bleiben!

Bloß nicht.
Ein Futuristisches GTA würde eben mehr Ideen und Einfallsreichtum und Programmieraufwand brauchen und hier könnte man sich beim Design so richtig austoben.
Zumal 2030 nicht allzu entfernt ist und so nur wenige auch realistisch anmutende Konzepte dort einfließen können.
Wenn man es mit anderen Spielen vergleichen will, würde man auch immer etwas finden, von daher zählt das Argument nicht. ;)
Aber es wäre interessant: An einer Hochstraße einen Gleiter klauen und so durch die Stadt fliegen zum 80. Stock wo der Auftraggeber wartet.
Das Spiel wäre Luftlastiger und müsste vor allem dann eine bessere Steuerung haben.
Meinetwegen kann man in unten gelegenen Slums auch noch "altbackene" Autos und Motorräder fahren...

Und GTA würde es besser machen, zumal man keine Sandbox Birne mit einer Anno Gurke vergleicht. :ugly:

Zurück