GTA - The Ballad of Gay Tony: Drittes Video heute um 18.30 Uhr

das vid ist der hammer:ugly:.habt ihr euch mal die mühe gemacht die news-laufzeile am unteren bildrand zu lesen? - das ist einfach genial:hoch:.typischer herrlicher gta-humor.

?????

Weis eigentlich jemand wieso das nicht für dn ps-store rauskommt? Wär coll wenn ihr das in mein gästebuch schreiben könntet damit ich das mitbekomme! Thx im vorraus:hoch:

Je mehr ich sehe, desto heisser werde ich auf dieses DLC. Bei The Lost and Damned (TLAD) war es genau umgekehrt. ^^ Fallschirme, Little Birds, Explosiv- Geschosse, neue Autos, Lastenhelikopter... ! :huh: :hoch:

Hoffentlich neue Multiplayer Modi. Eine Art "Protect the Club" fände ich cool. Ein Team verschanzt sich in einem der Nachtclubs, das andere Team muss die Verteidiger oder vlt. den Clubbesitzer töten. Wäre doch cool, oder?! ;)

typisch rockstar ;)

weazel news xD

bin gespannt, auch wenn ich dann nem freund zusehen muss wie ers zockt, da ich keine xbox360 hab -_-''

aber ich schätze mal das rockstar das nich weiter aufrechthalten kann, diese exklusivität. schließlich wartet da ne menge kohle auf sie. ausserdem haben sie ja selbst gesagt das wenn der vertrag zu ende ist, die exklusivität aufhört (hab ich so munkeln hören)

Zurück